Re: Keine Gewinne in Rivals
Was ist denn jetzt passiert ? Das Spiel scheint irgendwie normal zu funktionieren, zumindest war es gestern so in den Rivals. Fragt sich nur ob es so bleibt, vorallem wenn ich es nochmal mit den Champions versuchen sollte ? Ich benötigte noch vier Siege um die Boni für sieben erfolgreiche Spiele zu bekommen und drei Siege mit zwei Toren Vorsprung um die Evolution RF erfolgreich abzuschließen. Zuerst waren wieder diese typischen Spiele dabei, ich habe schnell mit 2:0 geführt und genauso schnell stand es dann auch 2:2, direkt zu Beginn der zweiten Halbzeit dann 2:3, ich habe dann intensiv auf das 3:3 gespielt und auch genügend Torchancen erarbeitet, aber wie immer bekommt man dann kurz vor dem Schluss noch das 2:4. Das nächste Spiel dann 1:0 geführt, dann 1:2 im Rückstand und noch glücklich 2:2 gespielt. Spiel drei war dann wieder so ein Spiel zum abbrechen, ich habe die Torchancen und der Gegner hat dann drei Torchancen und führt aus dem Nichts heraus mit 3:0. Keines dieser Spiele war gegen einen BOT, alles reale Gegner am Controller.
Apropos Abbruch bevor ich das erste Spiel überhaupt spielen konnte waren wieder welche dabei die noch bevor der Anstoß ausgeführt wurde auf Pause gedrückt haben und dann aus der aktuellen Begegnung raus gegangen sind 🤷♂️. All diese Spiele habe ich mit einem 87er- Team gespielt. Ich habe dann nur mal das Team gewechselt, ein 85er-Kader komplett aus FC Bayern-Spielern bestehend nur den Spieler der aktuellen Evolution RF und meinen Gold-Mbappé als Gastspieler 😉 mit eingebaut und keine sonstigen Metakarten im Kader vorhanden, nur noch zwei bereits abgeschlossene Evo's, einer in der ersten Elf der andere bei der Reserve.
Na und dann fahre ich plötzlich die hohen Siege ein mit 11:0, 9:0 und 6:1, so kann es gerne weiter gehen, aber wirklich daran glauben tue ich noch nicht.
Die Gegner bei den Schützenfesten waren auch reale Gegner am Controller, weil kein BOT wartet so oft im Spielverlauf die Sechssekundenregel für den Torwart ab bevor der Ball wieder gespielt wird und kein BOT steht sekundenlang mit seinem Spieler hinter dem Ball und lässt sich diesen dann auch noch ohne Gegenwehr abnehmen.