Forum Discussion

Re: Spieler überteuert verkaufen ÜV

Bei mir ebenfalls nur kleine Fische mit 5 - 10k Gewinn zur Zeit. 

Gibt es eigentlich schon Überlegungen zu einem Discord Channel? 

Oder irgendeine andere Plattform. 

Dieses Forum ist furchtbar... habe so wenig Lust Screenshots zu teilen. Ich denke, dass es mehreren so gehen wird.

• Wenn es nicht juckt, dass es einfach nur ein Channel ist, in dem man Chatten kann... dann kann ich einen eröffnen. 

Aber wenn ihr eine gewisse Pflege des Channels wünscht, ziehe ich mich da schnell zurück. 

Auf Dauer werde ich sowas nicht pflegen können/wollen 😂

• noLo84's avatar
    noLo84
    2 years ago
    @TheRaid60 Was brauch man denn? Einen Channel, wo man schreiben kann, Bilder hochladen und Ende. Wobei ich aktuell absolut keinen Content liefern kann.

• @noLo84  schrieb:
    @TheRaid60Was brauch man denn? Einen Channel, wo man schreiben kann, Bilder hochladen und Ende. Wobei ich aktuell absolut keinen Content liefern kann.

Yes ein discord wäre echt nice 

• wieselburger97's avatar
    wieselburger97
    Rising Scout
    2 years ago

Ganz ekelhaftes Gefühl, wenn man schlecht im Game ist und dann auch noch ÜV nicht läuft haha

• noLo84's avatar
    noLo84
    2 years ago
    @wieselburger97 Ich weiß auch nicht wie die sich das vorstellen? Wie soll ich denn gegen eine gleichstarke Mannschaft gewinnen? 🤓
  • Im Moment laufen bei mir hauptsächlich die günstigen Spieler. Almiron und Lacazette bisher heute verkauft für jeweils 2k. 
    Unfassbare Gewinne :D 

Aber hält zumindest die Motivation hoch, wenn schon die teureren Spieler nicht laufen. 

Denke aber, dass einfach nicht so viele Coins im Markt sind. Ohne Treue-Packs und nur Müll in den Belohnungen bisher, da hat es eben jeder

Otto-Normal Spieler schwer jetzt schon viele Coins zu haben. Ich hoffe auf Besserung, wenn nun die Einkaufsphase für die WL startet.

• Fifa10ManU's avatar
    Fifa10ManU
    2 years ago

Ich habe gerade meinen ersten größeren Gewinn gemacht, mit Kimmich für 60k 🙂

Ansonsten auch immer nur Spieler mit 2-3k Gewinn und das auch nicht allzu oft am Tag.

• noLo84's avatar
    noLo84
    2 years ago

Ich werde erst dem Discord joinen, wenn ich mal irgendwas verkauft habe. Größte Trockenzeit der letzten Jahre und das bei knapp 16x anbieten pro Tag. 

• Wormy117's avatar
    Wormy117
    2 years ago

Bei mir ist es auch ein Auf und Ab. Habe erst am Freitag richtig begonnen. Momentan 88 Spieler auf der Liste mit insgesamt 300k Einkaufswert. 

Gesamtgewinne

Fr - 10,5k

Sa - 13,7k

So - 31,7k

Mo - 6,6k

Di - 32k

Heute bisher 1,6k 🥳

Am meisten verkaufen sich bisher Pulisic und Sinisterra von den „Kleinen“ und Acuna mit 9k Gewinn ging auch schon paar mal.

• PIJAY12's avatar
    PIJAY12
    2 years ago

Jedesmal wenn ich joynen will, muss ich Indie App laden.. hab die aber schon… haste nen direkt link?

• @PIJAY12  schrieb:

Jedesmal wenn ich joynen will, muss ich Indie App laden.. hab die aber schon… haste nen direkt link?

Klappt es hiermit? 

https://discord.gg/8axsYuef 

Das ist nun der link zum Server und nicht direkt zum üv Bereich.

• PIJAY12's avatar
    PIJAY12
    2 years ago

Discord hab ich.

nur muss ich ja zum üv Bereich kommen. Und da komme ich net weiter😂

About FC 24 Ultimate Team

Diskutiere alles über FC 24 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.1,511 PostsLatest Activity: 6 months ago