Forum Discussion

Re: EA FC 25 PATCH 3 ist da aber…

@Murato-San24  schrieb:

EA FC 25 hat seit gestern einen patch 3 bekommen oder etwa doch nicht ?! 
Das Spiel ist trotz des Update trotzdem verbuggt ! 
- Die Aufstellungen im spiel werden nicht übernommen ! 

- Die Spieler die keinen trivela oder angeschn. Schuss Playstyle haben die schüsse gehen immer noch rein von einer Entfernung 25-30m !
( Animation vom TW fehlerhaft ! )

- Animation die auf den Spieler erscheinen (während spiel) lässt das spiel für eine kurze zeit hängen ! 
- Die Torhüter sind sehr schlecht ! die Schüsse die ins kurze ecke gezielt werden muss ein TW von selbst halten können ! ( Animationen wieder fehlerhaft ! ) 

EA wer testet die patches eigentlich ? @EA

Vielleicht mag das helfen, da ich auch einmal ein Update bei EA FC 24 hatte, wo ich mich auch gefragt habe, wieso nach Installation des Patchs keine Änderungen, wie im Changelog angekündigt, eingetreten sind:

Ich habe das Spiel (auch alles über Einstellungen -> Profil -> Löschen, außer den eigenen Spielstand) komplett gelöscht und das Spiel dann einfach wieder neu installiert, was ja dann in der aktuellsten Version komplett heruntergeladen wird.

Danach lief wieder alles bei mir einwandfrei.

Kann ja durchaus sein, daß der Patch bei dir fehlerhaft war oder durch die Installation das Spiel bei dir zerschossen hat und du deswegen so Probleme hast.

Bei mir läuft alles einwandfrei, auch nach dem Patch!

Der Tip gilt in der Regel immer: Wenn man der Meinung ist, daß das Spiel Probleme hat, einfach löschen und neu installieren.

Hatte letztens einen Kumpel, bei dem es mächtige Anzeigeprobleme mit weißen und schwarzen Balken in Ultimate gab. Nachdem er den Ultimate Online-Kader gelöscht und nach Neustart des Spiel wieder frisch heruntergeladen hat, war das Problem behoben und die Balken waren verschwunden.

No RepliesBe the first to reply

About FC 25 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 25 in den Community-Foren.1,185 PostsLatest Activity: 11 days ago