Forum Discussion

Re: Spiel friert immer beim abholen von Belohnungen ein

Artikel: EA SPORTS FC 25
Platform:Xbox Series X
Gebe das genaue Plattform-Modell an. Microsoft Xbox Series X
Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID/deine Switch ID?
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? Ultimate Team™
In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? Rivals
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 09/20/2024
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) 17:30
In welcher Zeitzone lebst du? EAT - GMT + 3:00
Wie oft tritt der Fehler auf? 50% - 99%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Wenn ich manchmal in den Shop gehe, sehe ich nur eine komisch Seite und das Spiel friert dann anschließend komplett ein... siehe Screenshot! Muss das Spiel dann komplett neustarten damit es wieder geht... Ist leider nicht reproduzierbar und tritt nur alle 2-3 male auf wenn ich in den Shop gehe!
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Spiel friert ein und ich kann nichts mehr machen -> Spiel muss geschlossen werden und neu gestartet werden
Was sollte stattdessen passieren? Shop normal sehen

Wenn ich manchmal in den Shop gehe, sehe ich nur eine komisch Seite und das Spiel friert dann anschließend komplett ein... siehe Screenshot!
Muss das Spiel dann komplett neustarten damit es wieder geht...
Ist leider nicht reproduzierbar und tritt nur alle 2-3 male auf wenn ich in den Shop gehe!

22 Replies

• Bei mir tritt es jeden zweiten Shopaufruf auf. Das ist echt super nervig. Als kleinen Tipp, um zumindest direkt weitere matches bestreiten zu können, muss man die RT Taste drücken und das Social Pad öffnen. Dann in die sozialen Einstellungen, crossplay und dann einfach in die Crossplay Einstellungen. Dann wenn man wieder B drückt, kommt man auf die UT Startseite und man kann erstmal seine Matches weiter machen. Der Shop ist dann aber für die Runde verbrannt und kann erst nach Restart wieder geöffnet werden.

• Painsixten's avatar
    Painsixten
    Seasoned Newcomer
    10 months ago

Selbes Problem habe ich auf dem PC immer wen ich ein Pack abhole und Öffnen will habe ich diese Seite und muß EA FC 25 Neu Starten.

• Dauerhaftes Problem. Echt nervig das Game immer neu starten zu müssen. 
    da war EAFC24 definitiv besser zum Start. 
    dieses Game hier hat ja nur Probleme…

• Moin Leute,

Bei  mir ist das Problem ich kann einfach keine FC Points kaufen da kommt die ganze Zeit " An der Kasse ist ein Fehler aufgetreten"... echt nervig!!

Hat jemand da ein Vorschlag, Idee was ich dagegen machen kann. Kann einfach kein Ultimate zocken obwohl ich die ultimate edition gekauft hab..............................

• Es  nervt halt wenn man bisschen was aufladen will und es geht nicht ?

• Gibt es  da ne Lösung oder muss man einfach warten bis es gefixxt wurde

• habe das selbe Problem hast du schon eine Lösung gefunden?

• ThorXC60's avatar
    ThorXC60
    Seasoned Ace
    10 months ago
    @Robin297 Kann ja sein, dass es nervt, aber dann schreib doch nicht du könntest nicht spielen.
  • RickyS04's avatar
    RickyS04
    10 months ago

Ich hab leider das gleich problem mit den Frezz wenn ich im Shop oder beim Pass was abholen möchte hängt sich mein Spiel immer wider auf und muss ich neu Starten. 

Zock auf dem PC 

Bis jetzt hab ich noch keine Lösung gefunden 

Habt ihr da Tipps

Lieb grüße 

• italypower89's avatar
    italypower89
    10 months ago

Absolute Katastrophe ihr müsst den Fehler beheben. Es bleibt jedes Mal bei Ziele hängen könnte ausrasten jedes Mal hängt sich die * auf. Ihr habt genug verdienst an diesem Spiel dann müsst ihr Updaten verdammte * 

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    9 months ago

Hallo zusammen,

das Team arbeitet momentan immer noch an dem Problem. Ein Fix sollte hoffentlich bald herausgebracht werden.

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    9 months ago

Hallo zusammen,

das Problem wurde jetzt gefixt.

Solltet ihr weiterhin Probleme mit Crashs bei der Abholung von Belohnung haben, sagt bitte Bescheid.

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    9 months ago

Hallo @57ccd9c3cd8c7da8,

dies ist ein anderes Problem, als das, welches in diesem Thread besprochen wird - bitte öffne diesbezüglich einen neuen Thread, damit es dort behandelt werden kann.

About FC 25 Technische Fragen

Probleme mit FC 25? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.743 PostsLatest Activity: 3 hours ago