Forum Discussion

Re: Ea fc 25 stürzt ab nach ein paar minuten

Ich habe das selbe Problem. Es stürzt in jedem Modus innerhalb von 1-2 Minuten ab. 

Plattform: PC

Hallo EA Team ich habe am Freitag das neue EA FC25 heruntergeladen.

Es hat den ersten Tag Problemlos funktioniert mit Karrieremodus und ca. 5 Fussballspielen.

Seit Samstag stürzt das Spiel immer nach kurzer Zeit ab:

- Das Spiel startet ganz normal, ich gehe über Anstoss oder andere Modis rein und im Fussballspiel nach 20-30 Sekunden schließt sich das Spiel ohne Fehlermeldung.

Ich habe schon ausprobiert die EA App neu zu installieren genauso wie das Spiel selbst hat aber nichts gebracht. Danach habe ich sogar den PC neu aufgesetzt. Es ist das gleiche Fehlerbild vorhanden. 

Außerdem habe ich nicht das Gefühl das mein PC zu wenig Leistung hat da CPU, GPU, RAM nicht ausgelastet sind während das Spiel läuft.

Anbei die dxdiag.

9 Replies

• @EA_Poppy  ich hab noch ein ganz anderes Problem..

Spiele auf der Series X, die ersten Tage nach Release der Ultimate lief prima, seit über einer Woche hängt sich das Spiel in allen Modis nach kurzer Zeit auf. Entweder nach kurzer Zeit im Menü, spätestens wenn ich imSpiel bin und selbst ein Tor schieße hängt er sich während des Torjubels auf. Habe bislang von niemand anderem davon gehört.

Neu Installation istschon mehrfach passiert, sogardie XBOXschon auf Werkseinstellung zurückgesetzt.. 

Was kann ich noch machen, so langsam verzweifle ich

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    10 months ago

Kannst du einmal die oben genannten Schritte in Bezug auf den Kader durchgehen, @_Pietzorek94_?

Diese sollten hier helfen.

-Poppy

• @EA_Poppy  die Punkte habe ich die Tage auch alle schon durch. Neues Profil erstellt, bricht aber ebenfalls regelmäßig ab, ob online oder offline. 

Entweder nach kurzer Zeit im Hauptmenü, beim Anstoss-Rush Modus kann ich dad ganze spiel spielen, dort bricht es bei der Statistik am ende des Spiels ab.

Andere Spiele funktionieren alle wunderbar ohne abbrüche 

• andre9925's avatar
    andre9925
    10 months ago

Meld dich mit deinem Handy entferne deine Mannschaft und  dann gehts

• @andre9925  auch nichts. Neue Mannschaft erstellt, ald aktive eingestellt und die andere Mannschaft gelöscht. 

Auch keine Hilfe. 

Ich brauche das Spiel nur starten, 1-2 Minuten im Menü nichts drücken und es hängt sich auch auf 😪 

Mittlerweile fast 2 Wochen 

About FC 25 Technische Fragen

Probleme mit FC 25? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.744 PostsLatest Activity: 13 hours ago