Forum Discussion
@EA_Poppy ich hab noch ein ganz anderes Problem..
Spiele auf der Series X, die ersten Tage nach Release der Ultimate lief prima, seit über einer Woche hängt sich das Spiel in allen Modis nach kurzer Zeit auf. Entweder nach kurzer Zeit im Menü, spätestens wenn ich imSpiel bin und selbst ein Tor schieße hängt er sich während des Torjubels auf. Habe bislang von niemand anderem davon gehört.
Neu Installation istschon mehrfach passiert, sogardie XBOXschon auf Werkseinstellung zurückgesetzt..
Was kann ich noch machen, so langsam verzweifle ich
Kannst du einmal die oben genannten Schritte in Bezug auf den Kader durchgehen, @_Pietzorek94_?
Diese sollten hier helfen.
-Poppy
- 10 months ago
@EA_Poppy leider keine Besserung dadurch ☹️
- EA_Poppy10 months ago
Community Manager
Okay, dann klingt das nach einem anderen Problem, @_Pietzorek94_. Gehe einmal die hier genannten Schritte durch:
https://support.xbox.com/de-DE/help/games-apps/troubleshooting/game-issues-solution
-Poppy
- 10 months ago
@EA_Poppy die Punkte habe ich die Tage auch alle schon durch. Neues Profil erstellt, bricht aber ebenfalls regelmäßig ab, ob online oder offline.
Entweder nach kurzer Zeit im Hauptmenü, beim Anstoss-Rush Modus kann ich dad ganze spiel spielen, dort bricht es bei der Statistik am ende des Spiels ab.
Andere Spiele funktionieren alle wunderbar ohne abbrüche
- 10 months ago
@EA_Poppy auch nach dem neuesten Update keine Besserung leider. 😐
- 10 months ago
Meld dich mit deinem Handy entferne deine Mannschaft und dann gehts
- 10 months ago
@andre9925 auch nichts. Neue Mannschaft erstellt, ald aktive eingestellt und die andere Mannschaft gelöscht.
Auch keine Hilfe.
Ich brauche das Spiel nur starten, 1-2 Minuten im Menü nichts drücken und es hängt sich auch auf 😪
Mittlerweile fast 2 Wochen
About FC 25 Technische Fragen
Recent Discussions
- 2 hours ago
- 5 hours ago
- 8 hours ago
- 9 hours ago
- 2 days ago