Forum Discussion

EA_Pythia's avatar
EA_Pythia
Icon for Community Manager rankCommunity Manager
11 months ago

Re: Evolution Torwart

Hallo @paulkehrer2007,

Informationen werden die nächsten paar Wochen in den Deep Dives herauskommen. Momentan sind detaillierte Informationen über Evolutions in FC 25 noch nicht veröffentlicht. Du kannst hier ein Auge auf die News halten und wir versuchen auch, alle übersetzen Artikel mit neuen Infos hier im Allgemeinen Bereich zu posten.

5 Replies

• paulkehrer2007's avatar
    paulkehrer2007
    Rising Novice
    11 months ago

Wie siehts denn jetzt aus? In den UT Deep Dives lese ich nur was von "Kosmetik". Ich möchte aber wissen, ob Torhüter in FC 25 in den Evolutions gepusht werden können.

paulkehrer2007
    Rising Novice
    10 months ago

Warum erfolgt hier eigtl. keine Reaktion? Könnt oder wollt ihr die Frage nicht beantworten? Ich würde mich über etwas mehr Transparenz freuen.

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    10 months ago

@paulkehrer2007,

wir haben momentan auch nur die Informationen, welche es auch in den Deep Dives gibt. Antworten sind also nicht auf Transparenz beruht, sondern darauf, dass jegliche zu gebende Informationen öffentlich zu finden sind.

paulkehrer2007
    Rising Novice
    9 months ago

Kann man die Keeper jetzt in die Evos stecken oder nicht?

Ich fände es ziemlich bescheiden, wenn man das nicht kann. Was bringt es die eigene Lieblingsmannschaft zu pushen, wenn man den eigenen Keeper nicht mitnehmen kann. Das ist irgendwie unvollständig und doof.

Danke für die Antwort.

About FC 25 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 25 in den Community-Foren.1,189 PostsLatest Activity: 3 days ago