Forum Discussion

EA_Poppy's avatar
EA_Poppy
Icon for Community Manager rankCommunity Manager
2 years ago

Re: Airpods schlechte Qualität wenn man F1 spielt.

Hey @timixhd136,

welche AirPods benutzt du denn? AirPods oder AirPods Pro?

Und hast du auch schon einmal andere Kopfhörer getestet, um auszuschließen, dass es ein Fehler mit den Pods ist?

Sonst kannst du auch einmal in deinen Windows-Einstellungen schauen, ob du die Audioprobleme beheben kannst:
https://support.microsoft.com/de-de/windows/beheben-von-sound-oder-audioproblemen-in-windows-73025246-b61c-40fb-671a-2535c7cd56c8

-Poppy

4 Replies

• @EA_Poppy ich habe die Airpods Pro und die normalen probiert, bei beiden tritt das Problem auf. Wenn ich aber meine Box per Bluetooth verbinde funktioniert alles. Also muss der Fehler mit F1 und den Airpods zusammenhängen.
  • EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    2 years ago

@timixhd136, okay, dann liegt das hier wohl an den AirPods. Generell ist es oft besser, kabelgebundene Headsets für Gaming zu verwenden, da es da einfach weniger Lags gibt.

Obwohl Apple AirPods auch mit Windows PCs funktionieren, kann es da technische Probleme und Nachteile geben, daher würde ich dir wahrscheinlich einfach empfehlen, für Gaming ein anderes Headset zu benutzen. 

-Poppy

• @EA_Poppy ich habe das Problem tatsächlich mit auch mit einem anderen Bluetooth Kopfhörer, ich denke es liegt an meinem Bluetooth Stick liegt, und werde mir mal einen neuen besorgen und mich die Tage wieder melden.
  • EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    2 years ago

@timixhd136, konntest du das Problem denn inzwischen lösen und lag es tatsächlich an deinem Bluetooth Adapter?

-Poppy

About F1® Franchise Diskussionen

Tausche dich hier mit anderen Spielern über die klassischen F1®-Spiele aus.1,075 PostsLatest Activity: 6 days ago