Forum Discussion

Re: Verträge enden vor dem letzten Rennen in der Koop noch V 1.07

Hallo,

habe extra auf den Patch gewartet gehabt um meine Saison zu Ende zu bringen und musste dann nach dem Patch und nach Vegas feststellen, dass die Vertragsverhandlung immer noch vor Abu Dhabi stattfindet.

Bei neuen Saves scheint alles zu funktionieren.

Weiß denn jemand, ob der Patch dann auch bei bestehenden Saves in Saison 2 greift?

Würde ungern jetzt nochmal 23 Rennen fahren um dann festzustellen, dass ich eine neue Karriere starten muss wenn ich den Bug nicht haben will... Von EA gab es ja keine Ansage dazu leider...

7 Replies

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hey @happyass95,

ich habe deinen Beitrag einmal in diesen Thread verschoben, da es bei euch beiden um dasselbe Thema geht.

Auf welcher Plattform spielst du denn, bist du ebenfalls auf Konsole?

@ben42316508, hast du auch schon einmal geschaut, ob es bei einer neuen Karriere bei dir auch weiterhin passiert, dass die Verträge zu früh enden? 

-Poppy

•  Nein wir haben die WM gelöscht und jetzt neu angefangen. Wenn es immer noch passiert, melde .ich mich wenn wir dann soweit fortgeschritten sind 

• @EA_Poppy ja spiele auf der PS5. Eine Neue Karriere habe ich getestet, da funktioniert auch alles wie es soll.

Bei Saison 1 meines bestehenden Saves hatte ich das Problem noch nach dem Patch, vielleicht ändert sich das aber mit Saison 2?

Wäre halt cooler wenn sowas beim Patch direkt kommuniziert wird (wie früher) das der Patch sich auch auf bestehende Saves auswirkt oder eben eine neue gestartet werden muss 

• austrianer's avatar
    austrianer
    New Scout
    2 years ago
    @happyass95 Der Patch wird erst in der darauffolgenden Saison schlagend. Ich habe es so hingenommen, wie es nunmal war. Deswegen jetzt alles wegzuwerfen, wäre für mich Unsinn gewesen.
  • Ja das ist mir bewusst! Mit zunichte ist „verderben „ gemeint . Sorry das man sich mal vertippt 😉

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

@ben42316508, alles klar, dann sollte es hoffentlich keine weiteren Probleme geben. Aber falls doch nochmal etwas aufkommen sollte, dann gib uns Bescheid.

Und das mit dem Vertippen kenne ich hier auch gut. 😉 Falls es hilft, du kannst Beiträge auch nach dem Senden nochmal bearbeiten, indem du auf die drei Punkte in der rechten Ecke deines Kommentars klickst und dann auf "Nachricht bearbeiten". 

@happyass95, das lag dann tatsächlich daran, dass die Saison noch am Laufen war, während das Patch kam. Für deine neue Saison sollte es da eigentlich keine weiteren Probleme geben, aber wie schon gesagt, gib auf jeden Fall Bescheid, falls es doch nochmal vorkommen sollte, dass die Verträge nicht richtig funktionieren.

-Poppy

Featured Places

Node avatar for F1® Franchise Diskussionen

F1® Franchise Diskussionen

Tausche dich hier mit anderen Spielern über die klassischen F1®-Spiele aus.Latest Activity: 1 day ago
1,298 Posts