Forum Discussion

EA_Poppy's avatar
EA_Poppy
Icon for Community Manager rankCommunity Manager
2 years ago

Re: F1 23 Keine Ampel bei der Boxenstoppfreigabe in My Team

Hey @MarkuSch_17,

wir haben hier im Forum einen Bereich für F1 23, daher verschiebe ich deinen Beitrag einmal dorthin.

Da du hier im EA app Forum gepostet hast, spielst du auf der EA app?

Ist das bei dir nur in MyTeam und kannst du die Ampel auf dem Lenkrad nicht sehen?

-Poppy

5 Replies

• MarkuSch_17's avatar
    MarkuSch_17
    Rising Rookie
    2 years ago

Es geht nicht um die Ampel auf dem Lenkrad, sondern die Anpel die die Boxenstoppcrew hält, um dich nach dem Stopp aus der Box wieder rauszulassen und das freizugeben. Bei einer normalen Fahrerkarriere oder Grand Prix ist dort eine Ampel, aber wenn ich My Team spiele nicht. Dann muss ich spekulieren wann ich rausfahren kann und dann verliere ich meistens Zeit.

Ja, ich spiele F1 23 über die EA App.

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    2 years ago

Alles klar, @MarkuSch_17.

Diese Ampel sollte es normalerweise nicht geben, sondern nur die am Lenkrad.

-Poppy

• MarkuSch_17's avatar
    MarkuSch_17
    Rising Rookie
    2 years ago

Warum? Ich habe eben auf Youtube bei Kaje geguckt, er hat diese Ampel auch nicht. Warum hat man denn keine Ampel, die beim Boxenstopp Release von Rot auf Grün springt. Die hat jedes Reale Team in diesem Spiel auch?! Warum sollte es diese Ampel nicht geben? Warum hat ist bei My Team nicht auch?

• MarkuSch_17's avatar
    MarkuSch_17
    Rising Rookie
    2 years ago

Da es diese Ampel nicht gibt, würde ich mich freuen wenn es die bald geben würde

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    2 years ago

@MarkuSch_17, ich gebe das Feedback hier gerne einmal weiter zu so einer möglichen Ampel.

-Poppy

About F1® Franchise Diskussionen

Tausche dich hier mit anderen Spielern über die klassischen F1®-Spiele aus.1,235 PostsLatest Activity: 7 hours ago