Forum Discussion

My_monkey55's avatar
My_monkey55
Seasoned Newcomer
2 months ago

Game stürzt nach 30 min oder so ab

Ich spiele das Spiel in ruhe alles ok aber nach 30 min oder mehr macht das spiel probleme es ruckelt heftig in cutscenen und aufeinmal habe ich kein Ton mehr es hängt sich alles auf es wird alles langsamer und irgendwann stürzt das spiel ab oder ich habe kein bock mehr und schließe das spiel

(Ich spiele auf xbox)

[Moved from F1 25 EN to F1 DE. Please review our guidelines regarding language posts - CM]

4 Replies

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 months ago

Hallo My_monkey55​,

das kann verschiedene Gründe haben, aber hier kann vielleicht helfen, wenn du den Cache deiner Konsole einmal leerst, wie hier unter Schritt 3 erklärt. 

Falls das nicht hilft, dann teste auch die anderen dort genannten Fehlerbehebungsschritte einmal und schau, ob es besser wird im Spiel. 

• My_monkey55's avatar
    My_monkey55
    Seasoned Newcomer
    2 months ago

EA_Poppy​ Ich habe es versucht und es klappt immernoch nicht die gleichen Probleme keine Audio deutlich längere lade Zeiten es hängt und ruckelt 

• My_monkey55's avatar
    My_monkey55
    Seasoned Newcomer
    3 days ago

Entschuldigung für die späte Antwort es stürzt in cutscenen nach den Rennen oder im Rennen oder im Pause Menü des Rennens ab und es hängt dann komplett und jetzt gerade habe ich einen blackscreen

About F1® Franchise Diskussionen

Tausche dich hier mit anderen Spielern über die klassischen F1®-Spiele aus.1,225 PostsLatest Activity: 12 minutes ago