Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
2 years ago

Re: F1 2023 PS5 OSD Einstellung

Wenn Du in den OSD Einstellungen bist, schau mal ganz unten links. Du kann mit R3 zwischen den Layouts (Quali, Training, Rennen, Zeitfahren etc.) herschalten und musst das OSD einzeln anpassen.

Gruß

13 Replies

• mamijeba's avatar
    mamijeba
    2 years ago

Danke für die schnelle Antwort,  ich werde es heute Abend probieren!

LG Manfred

• mamijeba's avatar
    mamijeba
    2 years ago

Ich habe es heute ausprobiert,  aber es geht noch immer nicht im Zeitfahren! Bei allen anderen  ( Rennen Qualifying  etc ) funktioniert es!

Was kann ich noch tun, ich habe gelesen das andere das gleiche Problem haben!

LG Manfred 

• Ich habe es auf meiner zweiten PS5 neu installiert und habe dort das gleiche Problem!!!

Könnte sich wer mal von EA melden was sie dagegen unternehmen werden!?

LG Manfred 

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hallo @mamijeba,

ja, ich kann hier bestätigen, dass es sich dabei leider um einen Bug mit den OSD Einstellungen in Time Trials gibt. Das Team weiß bereits Bescheid und untersucht es.

-Vendcera

• TiXrO's avatar
    TiXrO
    2 years ago

Moin moin , bei mir ist die osd Einstellung auf der ps5 ausgegraut & kann sie nicht einmal auswählen. 

• GLF1_Gino1's avatar
    GLF1_Gino1
    2 years ago

Grüße, einige meiner F1 Ligafahrer und Ich haben eher generell das Problem mit der OSD Anzeige, dass diese sich hin und wieder auf Standard setzt und beim nächsten Renn ist die OSD Anzeige so wie man diese Eingestellt hat. Total Random!!

Blitzquali = OSD Standard

Im Renn  = OSD nach Maß

Open lobby = OSD Random 

• Das Problem hab ich auch kann die OSD Einstellung gar nicht öffnen genauso wie in den grafikeinstellungen die Gamma Anzeige 

• Das mit den OSD Einstellungen geht nur während der Fahrt.

• F1F_-Flow-'s avatar
    F1F_-Flow-
    Rising Rookie
    2 years ago

Das Rennen Layout funktioniert, aber in der Box gibt es auch Probleme.

• mamijeba's avatar
    mamijeba
    2 years ago

Seit dem neuen Update 1.07 funktioniert die OSD Einstellung im Zeitfahren,  super! 

Danke für die rasche Abwicklung!

LG Manfred 

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago
    @mamijeba Super! Das freut mich auch zu hören, dass es nun gefixt ist. Danke auch für die Rückmeldung!
  • Rhodium93's avatar
    Rhodium93
    2 years ago
    @EA_Vendcera leider scheint das OSD Problem nach dem neuen Patch zurückgekommen zu sein. Man kann auf der Playstation nicht zwischen Renn- und Zeitfahrlayout wählen.
    LG Flo

Featured Places

Node avatar for F1® Franchise Diskussionen

F1® Franchise Diskussionen

Tausche dich hier mit anderen Spielern über die klassischen F1®-Spiele aus.Latest Activity: 1 day ago
1,270 Posts