Forum Discussion

Re: Rückspiegel

Es geht nur im Spiel. 

Also Zeitfahren ect. Auf die Strecke und ins Pausenmenü. Dann Einstellungen - Bildschirmanzeige - OSD anpassen (3. Zeile von oben) da den Spiegel auswählen und bestätigen. Da steht verborgen da, also aktivieren und fertig 

10 Replies

• EA_rephii's avatar
    EA_rephii
    Icon for EA SPORTS FC™ Team rankEA SPORTS FC™ Team
    3 years ago

Hey zusammen, 

die Antwort von a9ekdk9b9hxt ist hier korrekt. Bitte schaltet einerseits die Option für den virtuellen Rückspiegel ein. 

Danach geht ihr in ein Rennen oder in ein Zeitfahren und begebt euch auf die Strecke.

Dort öffnet ihr das Pausen-Menü und geht in die OSD Einstellungen, wo ihr alle eure HUD Elemente verschieben und ändern könnt. 
    Geht dann zum virtuellen Spiegel und aktiviert diesen dort, indem ihr diesen nicht mehr ausblendet.

-rephii

• reissa2's avatar
    reissa2
    3 years ago

Das mag auf dem PC funktionieren, aber nicht auf der PS4. 😉

@EA_rephii  schrieb:

Hey zusammen, 

die Antwort von a9ekdk9b9hxt ist hier korrekt. Bitte schaltet einerseits die Option für den virtuellen Rückspiegel ein. 

Danach geht ihr in ein Rennen oder in ein Zeitfahren und begebt euch auf die Strecke.

Dort öffnet ihr das Pausen-Menü und geht in die OSD Einstellungen, wo ihr alle eure HUD Elemente verschieben und ändern könnt. 
    Geht dann zum virtuellen Spiegel und aktiviert diesen dort, indem ihr diesen nicht mehr ausblendet.

-rephii

• ich hab mir die standard edition heute runtergeladen und alles probiert um den Rückspiegel anzuschalten… klappt leider auch nicht ingame!

• EA_rephii's avatar
    EA_rephii
    3 years ago

Hey @reissa2,

auf der Playstation sieht das ganze auch so aus: 

Dort dann bitte von verborgen "ja" auf "nein" stellen.

-rephii

• Ollex78's avatar
    Ollex78
    Seasoned Rookie
    3 years ago
    @EA_rephii Hallo, leider geht das nicht. Es ist aktiviert und funktioniert trotzdem nicht. Egal wie.
  • EA_rephii's avatar
    EA_rephii
    3 years ago

Hey @Ollex78,

hast du auch in deinen Einstellungen die Option für den virtuellen Rückspiegel ebenfalls aktiviert? Dies muss ebenfalls geschehen.

-rephii

• EA_rephii's avatar
    EA_rephii
    3 years ago

Hey @Ollex78,

danke für dein update! Freut mich, dass es jetzt klappt und ich wünsche weiterhin viel Spaß.

-rephii

About F1® Franchise Diskussionen

Tausche dich hier mit anderen Spielern über die klassischen F1®-Spiele aus.1,127 PostsLatest Activity: 15 hours ago