Forum Discussion

Re: F1 22 Online Dienst Fehler

Kann leider auch keine Online verbindung aufbauen . Bei mir steht allerdings da, ich benötige ein EA Konto und soll den vorgang wiederholen. Alles vorhanden, Konto auch, kann mich im Browser auch anmelden, nur in f1 22 geht nicht. f1 21 alles top. Eben schon Support geschrieben, nun heist es erst mal abwarten ^^

2 Replies

• Hab genau das gleiche Problem. Es ist einfach nicht möglich, innerhalb des Spiels den Account zu wechseln und der Support ist ein Witz. Entweder wird man zu einem Chatbot weitergeleitet, der nichts kann, oder man bekommt gar keine Hilfe. Hab dieses Problem schon seit mehreren Wochen, mal ging es, mal nicht. Als ich mein Spiel nochmal neu installiert habe, ging es überhaupt nicht mehr. Bin mittlerweile so frustriert, dass ich kurz davor bin, mein Geld zurück zu fordern.

• Gilles61's avatar
    Gilles61
    New Veteran
    3 years ago

Ich habe dieses Problem seit über einer Woche. Augenscheinlich kann einem keiner helfen.

Es nervt schon, wenn immer wieder im Spiel dieses blöde "Verbindung mit den Onlne-Diensten" aufpoppt und dann anschließend immer wieder die Meldung kommt "ONLINE-DIENST-FEHLER" mit den unterschiedlichsten Fehlercoden. Am häufigsten jedoch 1008:H

Dieses Spiel ist so ein Reinfall. Es ist das schlechteste Spiel, dass ich mir in den letzten Jahren gekauft habe. 

About F1® Franchise Diskussionen

Tausche dich hier mit anderen Spielern über die klassischen F1®-Spiele aus.1,215 PostsLatest Activity: 3 days ago