Forum Discussion

martinspi875's avatar
martinspi875
Rising Newcomer
7 months ago
Solved

Fehlerhafte Spielstände, können nicht wiederhergestellt werden

Hallo zusammen, 

wenn ich F1 25 auf dem PC starte sagt er mir das die Spielstände fehlerhaft sind, wenn ich versuche diese zu reparieren dann sagt das Spiel das es nicht geklappt hat.

EA-App neu installiert 

Spiel neu installiert 

alle möglichen Updates gemacht und trotzdem funktioniert es nicht

Der tolle EA Chat hat auch nichts gebracht 

9 Replies

• leider funktioniert es nicht da F1 25 keine spielstände lokal speichert 

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    7 months ago

martinspi875​, kannst du mir einmal deine Save Datei schicken? Du kannst mir diese per Direktnachricht senden.

Die Save Datei findest du hier: C:\Users\YourUsername\AppData\Local\F1 25

• Radmaxxe's avatar
    Radmaxxe
    Seasoned Newcomer
    6 months ago

Hallo. Seit 3 Tagen habe ich mit F1 25 das hier beschriebene Problem ebenfalls. Den Ordner C:\Users\YourUsername\AppData\Local\F1 25 gibt es bei mir nicht und ich finde auch sonst keinen Speicherort für die Spielstände.
    Gibt es inzwischen eine Lösung für das Thema?

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    6 months ago

Radmaxxe​, falls du weiterhin das Problem hast, dann sende mir bitte deine Save Datei, wie in meinem letzten Beitrag beschrieben. Diese kannst du mir per DM zusenden. 

• Radmaxxe's avatar
    Radmaxxe
    Seasoned Newcomer
    1 month ago

Hallo EA_Poppy​ . Ich habe das Problem jetzt erneut nachdem ich das letzte Mal einen neuen Spielstand erstellt habe. Im Anhang eine Screenshot des Ordners C:\Users\YourUsername\AppData\Local\F1 25. Wo genau finde ich die save datei und woran erkenne ich diese?

Featured Places

Node avatar for F1® Franchise Diskussionen

F1® Franchise Diskussionen

Tausche dich hier mit anderen Spielern über die klassischen F1®-Spiele aus.Latest Activity: 4 hours ago
1,284 Posts