Forum Discussion

Re: Pre Order Weltraumforscher-Rüstung

Hallo @Ruhigblut,

wenn du auf der Tempest bist, kannst du in das Pathfinder-Quartier gehen. Dort auf dem Schreibtisch findest du das "Sonderlieferungslager", das auch die Weltraumforscherrüstung enthält. Diese wird dir im Spielmenü als Brustteil angezeigt.

Wenn du das Spiel nicht über Origin erworben haben solltest, müsstest du auch zusätzlich zum Spielecode noch einen Vorbestellercode erhalten haben, den eingelöst und heruntergeladen - nach deiner Beschreibung hast du dies schon getan. Kannst du die Rüstung so finden? Hattest du die anderen Inhalte bekommen?

6 Replies

• Ich habe das auch gemacht und dann gestern gespeichert und kann seit heute meine Spielstände nicht mehr laden. er sagt mir deep space nicht vorhandem obwohl ich es installiert habe.

• Yaikoro's avatar
    Yaikoro
    9 years ago

Hey Ho,

ich spiele ebenfalls seit einer kurzen Zeit mit und habe soweit auch alles gefunden, brustpanzer sowie der Helm wird mir auch im inventar angezeigt allerdings kann ich sie nicht anziehen in der gadrobe , hinzu kommt noch das wenn ich die Farben ändern möchte bei der freizeit uniform sowie der Standart rüstung springt sie jedesmal zurück auf die Anfangs Farben.

Bisher habe ich folgenes getan, ich trial zeit gespielt bis zum "ende"

Spiel gekauft

Beide Codes eingelöst (spiel und pre order)

Deinstalliert

Sauber Installiert (keine fehlermeldung)

Neuen Speicher Spielstand angefangen (Problem bleibt )

Ich hoffe du kannst mir weiter helfen und mir sagen wo ich die rüstung anziehen kann und die farben ändern kann oder vielleicht bin ich auch einfach nur blöd >.>

Grüße

Update: Nach einem Ausversehen abbieger habe ich gefunden was ich suche, habe nun die Ausrüstung an und sieht echt schick aus, soweit ich das beurteilen kann ist die farbe auch erhalten, allerdings bleibt bestehen das ich die Freizeit Kleidung nicht umfärben kann, sie springt immer wieder auf standart zurück

Grüße

• ietxmmyrus's avatar
    ietxmmyrus
    Icon for EA Staff rankEA Staff
    9 years ago

Servus @Yaikoro,

dies sind zwei verschiedene Dinge - das erste scheinst du schon gelöst zu haben, aber ich fasse es nochmal für die anderen zusammen:

- Die Rüstung muss über die Zusatzinhalte mit heruntergeladen werden und dann auf der Tempest im Sonderlieferungslager im Pathfinder-Quartier abgeholt werden. Nachdem Ryder jedoch bequem ist (verständlicherweise), kann die Rüstung erst beim Verlassen der Tempest angelegt werden, auch wenn sie im Menü angezeigt wird.

- Was die Farbwahl angeht (auch wenn ich persönlich den grauen Hoodie genau so tragen würde), so könnt ihr das Farbrad drehen und dann die Farbe in der Pyramide auswählen. Wichtig ist, anschließend das Ganze noch per Leertaste zu bestätigen, bevor ihr den Bildschirm mit Escape verlasst, dann sollte die Änderung direkt übernommen werden.

• ietxmmyrus's avatar
    ietxmmyrus
    9 years ago

@_mas1erchief_

Wenn du die Zusatzinhalte bereits installiert hast oder hattest - kannst du dann das Spiel nochmals reparieren? Schließe anschließend Origin nochmals komplett und starte es dann erneut.

Überprüfe sonst auch gerne, ob in "Programme (x86)\Origin Games\Mass Effect Andromeda\Update" ein Ordner "Deep_Space" existiert.

• Yaikoro's avatar
    Yaikoro
    9 years ago

Grüß dich Joker,

danke für die antwort und dennoch eine kleine korrektur, die Ausrüstung kann man auch auf der tempest anziehen, auf der brück vor der galaxy karte ist links ein raum da ist die Austattungsstation dort kan man im vorfeld schonmal alles anpassen  🙂

Zu der Farbe, die bestätigung mit der Leertaste wird niergendswo im Biuldschirm angezeigt, klingt ein wenig nach haarspalterei jetzt aber vielleicht bin ich nicht der einzige Depp der das nicht gerafft ^^ , trotzdem danke an dieser stelle Joker

Grüße Scope

• ietxmmyrus's avatar
    ietxmmyrus
    9 years ago

@Yaikoro

Danke für die Ergänzung.

Und ich habe die Leertaste deswegen nochmal explizit erwähnt, eben weil es im Bildschirm leider nirgends angegeben ist. Es ist also niemand blind, es ist (bisher) einfach nicht erwähnt.

About Mass Effect Franchise Diskussionen

Das Schicksal der Galaxie liegt in euren Händen. Werde Teil der Mass Effect Community und erzähl uns, wie du dafür kämpfst.825 PostsLatest Activity: 4 days ago