Forum Discussion

EA_Unity's avatar
EA_Unity
Icon for EA Staff (Retired) rankEA Staff (Retired)
9 years ago

Re: Need For Speed Carbon stürzt nach EA Logo ab

Hi @01284719280578

tut mir leid, dass du Probleme bei der Installation hast. Bitte versuche es mit Rechtsklick als Administrator auszuführen. Stelle dann sicher, dass dein Antivirusprogramm sowohl wie die Firewall weder das Spiel noch den Origin Launcher blocken.

Teile mir bitte dein Ergebnis mit 🙂

4 Replies

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    9 years ago

Ich habe mir die CD-ROM gekauft, da ich Need for Speed Carbon nicht bei Origin (website) fand. Ich habe Origin auch nicht installiert.

Ich habe versucht es als Administrator auszuführen, aber es stürzte wieder ab. Blockiert wird es auch nicht.

Ich habe auch schon versucht den MOVIES Ordner umzubenennen, dann hat es geklappte, allerdings, wie erwartet, ohne Sequenzen.

• EA_Unity's avatar
    EA_Unity
    Icon for EA Staff (Retired) rankEA Staff (Retired)
    9 years ago

HI @01284719280578

was passiert , wenn du die EXE Datei (nfsc_link.exe) aus dem Verzeichnis mit Rechtsklick im Kompatibilitätsmodus für Windows XP SP2 (ServicePack2) startest und dabei das Haken bei "Als Admin ausführen" setzt?

Welche Fehlermeldungen gab es bei der Installation? Wurde der Code bei dem ersten Mal akzeptiert?

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    9 years ago

Es startet, ich bekomme einen Blackscreen und es stürzt ab, mit der Meldung "nfsc.exe funktioniert nicht mehr". Zudem ist der blidschrim verzerrt.

bei der Installation gabe es keine Fehlermeldungen und der Code wurde beim ersten Mal akzeptiert

• ietxmmyrus's avatar
    ietxmmyrus
    Icon for EA Staff rankEA Staff
    9 years ago

Moin @01284719280578,

in der DxDiag wird als Ursache für Spielabstürze die ntdll.dll angeführt, dies ist zwar ein Hinweis, kann aber immer noch vielerlei Ursachen haben. Daher arbeiten wir uns mal weiter vor.

- Versuche den Kompatibilitätsmodus für 98 oder ME anstatt XP zu verwenden

- Aktualisiere deinen Grafiktreiber über GeForce Experience, wähle dabei die benutzerdefinierten Einstellungen und eine saubere Neuinstallation

- Überprüfe dein System mit dem SystemFileChecker - starte dazu die Eingabeaufforderung und gib "sfc /scannow" ein - ohne die Anführungszeichen

- Melde dich mit einem anderen Windows-Nutzerkonto an

Diese Schritte könntest du noch ausprobieren - auf die Videos verzichten wäre auch irgendwie blöd.

About NEED FOR SPEED™ Franchise Diskussionen

Werde Teil der Community-Foren und erzähl uns deine Erfahrungen mit der legendären Autorennspiel-Serie Need for Speed™.3,437 PostsLatest Activity: 2 days ago