Forum Discussion

Re: Kann nicht beschleunigen

Hallo,

Ich habe das gleiche Problem mit dem XBox 360 Controller!

Also du kannst bei den Gamepad Einstellungen auf der Tastatur L drücken dan kommst du in die Empfindlichkeitanpassung,

dort stellst du dann den Totpunkt Gas, und Totpunkt Bremse komplett hoch dan dürftest du Voll beschleunigen können...

Jedoch hat die sache einen Haken, du kannst nicht Rückwärz fahren, wenn du vom Gas gehst und nur mehr Rollst bremst er automatisch aber du merkst es nicht (nur am Ton)

Also es gibt folgendes Problem wenn du in den Menüeinstellungen oder sonst wo bist siehst du rechts unten: Auf Enter auswählen, auf ESC zurück ....usw (trotz angeschlossenen Controller)

Drückst du nun da wo du bist beim Controller irgendeine Taste (bei mir z.B. RB, RT) sihst du rechts unten nun dass er den Controller erkannt hat, und nun da steht: A für auswählen, B für Zurück!!! Es funktioniert perfekt wenn ich im Spiel dauerhaft RB gedrückt halte jedoch werden da einige dinge versagen wzb auf der Karte wechselst du Automatisch alles, Event Starten geht nicht mehr usw einfach alles scheiße ! Einmal ging es bei mir ganz normal habe dann 5 Stunden gespielt und dann ausgeschalten ( Pause gemacht ) und jetzt WIEDER DAS GLEICHE PROBLEM

About NEED FOR SPEED™ Franchise Diskussionen

Werde Teil der Community-Foren und erzähl uns deine Erfahrungen mit der legendären Autorennspiel-Serie Need for Speed™.3,437 PostsLatest Activity: 13 hours ago