Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
6 years ago

Re: Hilfe bei Steuerung

Guten Morgen @RL04CL

Beispiel, Windows 10.

Versuch mal folgendes. Öffne...

Dieser PC > Dokumente > Criterion Games > Need For Speed Most Wanted > save > 0 > controls ...

Bitte kopiere dir zur Sicherheit diese Datei "controls ..." irgendwo hin.

...mit dem "Editor" .

Rechtsklick auf controls ... > Öffnen mit > (Immer diese App zum Öffnen von ... Deaktivieren) ... Editior

Suche hier den Eintrag für die Tastenbelegung von "Zurück zum Wagen" . Hier kannst du dich an "KEY_ENTER" orientieren.

Ändere dann "ENTER" in eine beliebigen Taste / Standard-Taste und vergesse die Großschreibung nicht. Sollte diese nicht von A bis Z sein, achte auf die englische Schreibweise.

Du kannst auch versuchen, den Inhalt der von "controls ..." komplett zu löschen. Dann sollte NfS Most Wandet die Tastenbelegung beim nächsten Spielstart wieder zurücksetzen.

6 Replies

• RL04CL's avatar
    RL04CL
    6 years ago

Vielen Dank,

es hat funktioniert. Wissen Sie auch, ob man in den Dateien seine eigene Musik reinpacken kann?

Danke im Voraus.

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    6 years ago
    Hallo 🙂

Bitteschön und du kannst auch gerne DU sagen 🙂

Ob man seine eigene Musik einführen kann, das weiß ich leider nicht. Wenn sie dich allerdings stört, schalte sie einfach unter...

Settings > Options > Audio > Music Volumen

...leise und spiele im Hintergrund, über einen Player deiner Wahl, deine Musik 🙂
  • RL04CL's avatar
    RL04CL
    6 years ago

Entschuldigung,

ich habe noch eine Frage, aber auch wahrscheinlich die letzte. Und zwar weißt du auch, wie man NFS im Fenstermodus startet? Ich würde nämlich gerne im Internet Musik anmachen und hin und her switchen.

• Drücke Alt+Enter und das Spiel schaltet in den Fenstermodus. Nochmal und es geht in Vollbild.

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hey @Shmalle1337,

danke für den Tipp! Vielleicht kann dies noch dem ein oder anderen weiterhelfen.

Der Thread hier ist allerdings schon sehr alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.

/closed
    -Vendcera

About NEED FOR SPEED™ Franchise Diskussionen

Werde Teil der Community-Foren und erzähl uns deine Erfahrungen mit der legendären Autorennspiel-Serie Need for Speed™.3,438 PostsLatest Activity: 2 days ago