Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
6 years ago

Re: Stimmen auf einmal weg

Hallo @IT4-Punisher

Ich habe selbst das G35 und kenne das Problem von Anthem. Hier ergab sich das Problem im Zusammenhang mit Skype. Mit Skype verstellte sich die Kommunikation unter Sound und somit die Lautstärke des Spiels. Versuch also mal folgendes...

Klicke unten rechts, mit der rechten Maustaste, auf den Windows-Lautsprecher > Sound-Einstellungen öffnen > (rechts) Sound-Systemsteuerung > (Neues Fenster: Sound) Kommunikation

Wähle hier: Nichts unternehmen

Sollte diese Option schon gewählt sein, wähle eine andere aus (Übernehmen) und wechsel wieder zurück.

Sollte das mitn im Spiel passieren, switch mit Alt+Tab aus dem Spiel heraus und teste, ob es auch ohne beenden des Spiels funktioniert.

Alternative... Versuchen einmal die Surround-Einstellung, der Kopfhörer bzw auch im Spiel, auf Stereo zu stellen.

13 Replies

• Hallo @Anonymous 

Das mit dem Sound, in der Systemsteuerung habe ich geändert auf "Nichts Unternehmen". Leider, hat dies, nicht geholfen und es ist im Spiel, alles beim alten. Es passiert ja nicht mitten im Spiel, sondern schon zu Anfang an. Hole z.B. mal die Köder Kisten, oder fahre ein Rennen. Dort hört man am meisten die Stimmen und den Cop Funk.

Nutzt du, auch die Logitech Gaming Software?

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    6 years ago

Hallo 🙂

Hmm...

Ja, ich nutze noch die alte Version. Das neue G-Hub unterstützt mein altes G35 leider nicht (so zu mindesten mein letzter stand) . Je nachdem was du sonst noch an Logitech Produkte hast, kannst du dein G933 mit dem neuen G-Hub nutzen. Vielleicht testest du einmal den neuen Treiber?

G-Hub, aktuelle Version: 2019.8.23709 ... G-Hub

Oder wenn du nicht willst oder kannst, der alte Treiber (Hier musst du auf "Alle Downloads anzeigen" drücken) ...

Gaming Software, aktuelle Version: 9.02.65 ...  Gaming Software

-----

Hast du mal versucht, das Spiel zu reparieren? denn wenn du es nur deinstalliert hast, könnten im Hintergrund noch alte Dateien herumschwirren? Je nach dem, wie gründlich du es deinstalliert hast?

Einfach im Origin, mit einem Rechtsklick, auf das Payback Cover klicken und "Reparieren" wählen.

Hast du mal einen anderen Kopfhörer getestet? oder auch Lautsprecher?

Läuft das G933 über Cinch oder USB? Wenn Cinch, wie sieht es mit dem Soundtreiber aus? Vielleicht kann man hier noch was versuchen? je nach dem, welche Soundkarte oder Chip du hast.

• Hallo @Anonymous 

Die G Hub App, hatte ich auch mal. Da diese nicht ganz ausgereift ist, bin ich zurück auf die Logitech Gaming Software zurück gegangen in der Version 9.02.65, also so wie bei dir.

Komischerweise, habe ich heute alles von Logitech deinstalliert (Kamera, Tastatur, Maus und Headset) und die Software neu installiert. Siehe da, ich höre in NFS Payback wieder die Stimmen. 😃😃

Dass G 933 läuft, wie meist alle neuen Gaming Produkten von Logitech mit einem USB Dongle

Der Treiber, für den Sound Chip auf meinem Mainboard ist aktuelle. Dies, mache ich immer mit der ASUS Software, was auch sehr gut funktioniert.

Mit einem, anderen Kopfhörer, konnte ich es nicht testen, da ich nur das G 933 habe und der Vorgänger leider kaputt gegangen ist.

Ich warte jetzt einfach mal paar Tage, um zu sehen ob das Problem wieder auf taucht, was ich natürlich nicht hoffen will :-))

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    6 years ago
    Ui, dann hoffen wir mal. Ich habe noch etwas herum gesucht und das Problem ist wohl auch bekannt. Eine Lösung habe ich aber nicht gefunden. Aber es schien ein Logitech-Problem zu sein?

Die Logitech-Treiber sind auch nicht so dolle, leider.

Dennoch, viel Spaß 🙂
  • @Anonymous 

Im Logitech Forum, habe ich auch schon einige Probleme mit dem G 933 Treiber gelesen. Da nicht mal Logitech selber das Problem lösen konnte, bin halt eben hier her gekommen, in der Hoffnung dass mein Problem sich löst.

Ja, ich will es mal hoffen denn NFS Payback macht echt Laune, obwohl ich es schon durch gespielt habe genauso wie NFS 2015.Bin jetzt, schon gespannt auf NFS Heat. Bis jetzt, was man an den Videos sehen kann, sieht es sehr viel Versprechend aus :-))

Leider ja, die Logitech Treiber, sind nicht wirklich das wahre.

Danke, dass du mir trotzdem versucht hast zu helfen. Wenn du magst, kannst du mich gerne auf Origin folgen. Nette Menschen, nehme ich immer an :-))

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    6 years ago
    🙂

Teste es einfach und vielleicht fällt dir auf, durch was es passiert? Aber mit einem Fix, wenn es denn ein Spiel Problem ist, wird wohl nicht mehr zu rechnen sein.

Zu mindestens hast erst einmal eine "Notlösung" mit dem deinstallieren und installieren gefunden. Wenn auch keine schöne.

Auf Heat freue ich mich auch schon. Kannst gerne ins Heat-Forum vorbeischauen 🙂 . Hier hat ein PunkteStibitzer "hust" schon ein paar Infos zusammengetragen 😉

https://answers.ea.com/t5/Spielinformationen/bd-p/nfs-heat-general-discussion-de
  • @Anonymous 

Tolle Lösung, ist es bestimmt nicht und auf Bug Fix warte ich nicht, denn bei EA ist für Payback schon der Zug durch gefahren, da ja Heat schon in den Startlöchern steht.

Ja, das habe ich schon gesehen hier im Forum dass über Heat schon mächtig diskutiert wird. Ich bin aber, einer der nicht gerne das ganze Internet durchforscht um an Infos zu kommen. Das verrät leider schon fast alles über das Spiel und der WOW Effekt ist dann schon durch. 😃

Falls du mich, auf Origin suchst lautet mein Spieler Name IT4_Punisher. Also so wie hier im Forum ;-)

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    6 years ago
    Gute Einstellung :D

Durch Payback wollte ich mich sehr Informieren! Denn Payback war mir wegen der Speed Cards nichts und so dachte ich mir, "Teile dein Wissen" :D
  • Ja, mit zuviel Neugier verdirbt alles xD

Aber jetzt, kommt Heat und CoD MW..*hust *hust und jetzt wo der Herbst langsam der Einzug hält, spielt man halt wieder mehr :-)

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    6 years ago

Ich warte ja auch auf Cyberpunk 2077, aber pssst 😉

• @Anonymous 

Das ist, nicht ganz so meine Welt. Aber hey, zum Glück sind die Geschmäcker verschieden 😃

Habe soeben, wieder Payback gespielt und höre die Stimmen immer noch. Es scheint, indem was ich gemacht habe doch die Lösung war. 😎🥳

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    6 years ago

Richtig 🙂

Sehr schön 🙂

Also, viel Spaß und lass dich nicht erwischen, sonst gibt es kein Heat zum, ähm, Nachtisch 😉

• Kein Angst, ich bin zu schnell für die Cops 😃

Dir auch, viel Spaß noch :-)

About NEED FOR SPEED™ Franchise Diskussionen

Werde Teil der Community-Foren und erzähl uns deine Erfahrungen mit der legendären Autorennspiel-Serie Need for Speed™.3,436 PostsLatest Activity: 16 days ago