6 years ago
Stimmen auf einmal weg
Hallo, Ich spiele, seit einiger Zeit NFS Payback mit dem Logitech G 933 Headset und da war auch alles ok, bis vor ca. 3 Wochen sind die Stimmen von Mac, Tyler, die Frau und Cop Funk auf einmal nicht...
Hallo @Anonymous
Das mit dem Sound, in der Systemsteuerung habe ich geändert auf "Nichts Unternehmen". Leider, hat dies, nicht geholfen und es ist im Spiel, alles beim alten. Es passiert ja nicht mitten im Spiel, sondern schon zu Anfang an. Hole z.B. mal die Köder Kisten, oder fahre ein Rennen. Dort hört man am meisten die Stimmen und den Cop Funk.
Nutzt du, auch die Logitech Gaming Software?
Hallo 🙂
Hmm...
Ja, ich nutze noch die alte Version. Das neue G-Hub unterstützt mein altes G35 leider nicht (so zu mindesten mein letzter stand) . Je nachdem was du sonst noch an Logitech Produkte hast, kannst du dein G933 mit dem neuen G-Hub nutzen. Vielleicht testest du einmal den neuen Treiber?
G-Hub, aktuelle Version: 2019.8.23709 ... G-Hub
Oder wenn du nicht willst oder kannst, der alte Treiber (Hier musst du auf "Alle Downloads anzeigen" drücken) ...
Gaming Software, aktuelle Version: 9.02.65 ... Gaming Software
-----
Hast du mal versucht, das Spiel zu reparieren? denn wenn du es nur deinstalliert hast, könnten im Hintergrund noch alte Dateien herumschwirren? Je nach dem, wie gründlich du es deinstalliert hast?
Einfach im Origin, mit einem Rechtsklick, auf das Payback Cover klicken und "Reparieren" wählen.
Hast du mal einen anderen Kopfhörer getestet? oder auch Lautsprecher?
Läuft das G933 über Cinch oder USB? Wenn Cinch, wie sieht es mit dem Soundtreiber aus? Vielleicht kann man hier noch was versuchen? je nach dem, welche Soundkarte oder Chip du hast.
Hallo @Anonymous
Die G Hub App, hatte ich auch mal. Da diese nicht ganz ausgereift ist, bin ich zurück auf die Logitech Gaming Software zurück gegangen in der Version 9.02.65, also so wie bei dir.
Komischerweise, habe ich heute alles von Logitech deinstalliert (Kamera, Tastatur, Maus und Headset) und die Software neu installiert. Siehe da, ich höre in NFS Payback wieder die Stimmen. 😃😃
Dass G 933 läuft, wie meist alle neuen Gaming Produkten von Logitech mit einem USB Dongle
Der Treiber, für den Sound Chip auf meinem Mainboard ist aktuelle. Dies, mache ich immer mit der ASUS Software, was auch sehr gut funktioniert.
Mit einem, anderen Kopfhörer, konnte ich es nicht testen, da ich nur das G 933 habe und der Vorgänger leider kaputt gegangen ist.
Ich warte jetzt einfach mal paar Tage, um zu sehen ob das Problem wieder auf taucht, was ich natürlich nicht hoffen will :-))
@Anonymous
Im Logitech Forum, habe ich auch schon einige Probleme mit dem G 933 Treiber gelesen. Da nicht mal Logitech selber das Problem lösen konnte, bin halt eben hier her gekommen, in der Hoffnung dass mein Problem sich löst.
Ja, ich will es mal hoffen denn NFS Payback macht echt Laune, obwohl ich es schon durch gespielt habe genauso wie NFS 2015.Bin jetzt, schon gespannt auf NFS Heat. Bis jetzt, was man an den Videos sehen kann, sieht es sehr viel Versprechend aus :-))
Leider ja, die Logitech Treiber, sind nicht wirklich das wahre.
Danke, dass du mir trotzdem versucht hast zu helfen. Wenn du magst, kannst du mich gerne auf Origin folgen. Nette Menschen, nehme ich immer an :-))