Forum Discussion

Re: Spureinstellung

Aber eine andere frage hete ich noch weisst du ob es einen online modus geben wird das mann mit anderen spielern fahren kann weill bei vielen seiten woh mann das spiel vorbestellen kann steht nur 1 Lokal spieler und kein mehr spieler modus 

2 Replies

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    6 years ago

Hallo @Mercedesslramg

JA, man wird mit und gegen andere Spieler fahren können 🙂 . Zudem wir man eine Crew gründen und, wenn ich es noch richtig im Kopf habe, diese Wagen in der Garage sehen und bestaunen können.

PS

Was ich bisher gesehen habe ist, dass man den Sturz mit dem tiefer und höher legen des Auto bestimmen kann und man die breite nur mit dem Tuning breiter bekommt. Aber eher nur optisch, in verbindung mit dem Radkasten und nicht alleine auf die Räder bezogen.

• Danke für die antwort mir ist was ihn denn sin gekommen wenns das geben würde die cops sind nachts um einiges agressiver das wenn mann jets online spielt mit denn leuten das mann sich als crew gegen die cops durchkempft wie teamflucht woh ich bei nfs world gekannt habe

About NEED FOR SPEED™ Franchise Diskussionen

Werde Teil der Community-Foren und erzähl uns deine Erfahrungen mit der legendären Autorennspiel-Serie Need for Speed™.3,437 PostsLatest Activity: 5 days ago