Forum Discussion

Re: Mustang Wrack-Teil nicht mehr vorhanden.

Zeig mal bitte n Screen, wie deine Wrack-Info zum Mustang aussieht (Auf der Map ganz nach rechts).

11 Replies

• the7thguest's avatar
    the7thguest
    Seasoned Ace
    8 years ago

Läuft 🙂

Manche teile sind etwas tricky und sehr nah an anderen Teilen (z.B.: bei den Plateaus nahe dem Solarfeld), hab da auch schon teilweise wie n blöder gesucht und dabei war das Teil 200m neben mir ^^

• HOLYNER0_'s avatar
    HOLYNER0_
    8 years ago

ja gleiches Problem bei mir hab mich auf der Karte verkuckt und wie ein blöder auf der Stelle gesucht dabei wäre es eine Kurve weiter gewesen... 

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    8 years ago
    Hallo,
    Kennst du vllt folgendes Problem??

Ich habe den Mustang aus den Wrack teilen erhalten.
    Alles kein Problem. Will ich jetzt den Lack des Wagen ändern funktioniert dies nicht. Nur bei Teilen die im Optiktuning geändert habe. Bei dem Nissan konnte ich den ganzen Wagen direkt komplett umlackieren.
    Ist das ein Bug oder ist das bei euch ebenfalls so???

Wäre super wenn mir jemand helfen kann.
    Vielen Dank
  • Hi 

Das Problem hatte ich mit dem Käfer das die Tür und das Dach noch "verrostet" war, erst als ich das Dach beim Optik-tuning angepasst habe konnte ich es ändern. 

Und ich wusste auch nicht wo ich mich melden soll deswegen habe ich es hier versucht. 

Ich hoffe es klappt.

• the7thguest's avatar
    the7thguest
    Seasoned Ace
    8 years ago

Soweit korrekt, Farbe und Decals auf Wracks kann man erst ändern, wenn man nach dem Umbau die rostigen Teile gegen Customs (oder halt "neue" Standard Teile) ausgetauscht hat.

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    8 years ago
    Dann habe ich wohl bei dem Nissan glück gehabt da konnte die Farbe direkt überall angepasst werden.

Danke für eure Antworten. Dann muss ich jetzt mal die Teile für das Optiktuning frei spielen.
  • Anonymous's avatar
    Anonymous
    8 years ago

Ich habe das Problem das ich alle teil für den Mustang eingesammelt habe, aber das spiel das letzte teil nicht erkennt obwohl es eingesammelt ist.

Jetzt kann ich es nicht mehr einsammeln oder den Mustang aufbauen. 

• the7thguest's avatar
    the7thguest
    Seasoned Ace
    8 years ago

Sei so gut, zeig mal n Screenshot wie die Mustang Info Seite von der Map aussieht.

Garagen haste schon alle (und somit unbegrenzten Stellplatz)?

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    8 years ago

Alle Garagen sind gekauft.

• the7thguest's avatar
    the7thguest
    Seasoned Ace
    8 years ago

Hmm, also dieses Mustang Teil liegt sehr Nahe an einem anderen Teil, eventuell hast du gar nicht das Mustang Teil eingesammelt.

Ich würde empfehlen, nochmal genau zu schauen und wäre nicht überrascht, wenn es noch da ist, wo es sein soll 🙂

Muss grad noch was arbeiten hier, kann dir aber bisschen später einen Screenshot mit dem Teil schicken, dann kannste sehen, ob du an der richtigen Stelle oder doch an der falschen suchst ^^

About NEED FOR SPEED™ Franchise Diskussionen

Werde Teil der Community-Foren und erzähl uns deine Erfahrungen mit der legendären Autorennspiel-Serie Need for Speed™.3,437 PostsLatest Activity: 3 days ago