Forum Discussion

Re: Gelbe Rufezeichen bei NFS Heat

so ich hab die antwort nun auf meine eigenen fragen 🙂

@gamefreak04danke nochmals für deinen bemühungen!!!

du hast recht die ausrufezeichen verschwinden nicht,

es sind die farbhinterlegten zeichen noch zu erledigen und wenn dies durchgeführt und

beide rennen gewonnen, verschwinden die farbhinterlegungen (kranz verändert sich auch) und die ausrufezeichen bleiben gelb.

macht zwar wenig sinn, da die anderen rennen wenn erledigt mit haken versehen werden.

auch ist nie ersichtlich welches rennen noch zu fahren ist, da auch dies nicht dargestellt wird.

@ programmierer - einheitliche darstellungen im spiel wären toll.

4 Replies

• @gamefreak04 also wenn die symbole erscheinen, dann sind diese rot (bei nacht) und blau (bei Tag) wie hervorgehoben oder farblich hinterlegt. nach erledigung der aufgeforderten rennen, verschwindet diese farbe und der kranz wird allein dargestellt. aber eben die rufezeichen bleiben am kranz oder symbol.
  • @gamefreak04 aber es kommen immer wieder neue und höhere rennen hinzu, doch die farben wedern nicht mehr angezeigt. echt spannend, doch ein bug und für was die rufzeichen stehenbeliben auch wenn erledigt erschliesst sich mir nicht.

About NEED FOR SPEED™ Franchise Diskussionen

Werde Teil der Community-Foren und erzähl uns deine Erfahrungen mit der legendären Autorennspiel-Serie Need for Speed™.3,439 PostsLatest Activity: 3 days ago