Forum Discussion

KingKev1101's avatar
3 years ago
Solved

Trophäen fehlen

Hallo liebe Community,

ich habe ein Problem mit dem freischalten von 2 Multiplayer Trophäen. Und zwar bekomme ich die beiden Trophäen nicht bei den ich eine S und S+ Speedlist abschließen muss. Dabei ist es egal ob ich einen Leihwagen nehme oder ein eigenes Auto was die entsprechende Stufe hat. 

Spiele auf der PS5. 

Hat da viel jemand Infos oder kann mir helfen??

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    3 years ago

Ja, irgendwie sind alle Übersetzungen so für A, A+, B, S und S+.

Deutsch: Schließe eine ...

Englisch: Win a ...

Scheint wohl ein Fehler zu sein?

6 Replies

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    3 years ago

Hast du das Rennen / Event gewonnen oder bist du es nur "mitgefahren"? Denn die deutsche Übersetzung ist etwas anders als die englische.

Deutsch...
    Schließe eine Lakeshore-Online-Playlist der Stufe S ab
    Schließe eine Lakeshore-Online-Playlist der Stufe S+ ab

Englisch...
    Win a Tier S Lakeshore Online playlist
    Win a Tier S+ Lakeshore Online playlist

• Hey Danke erstmal für deine Antwort. 
    Ich habe das Rennen nicht gewonnen tatsächlich. Gilt diese Übersetzung denn auch für die A+ Trophäe??

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    3 years ago

Ja, irgendwie sind alle Übersetzungen so für A, A+, B, S und S+.

Deutsch: Schließe eine ...

Englisch: Win a ...

Scheint wohl ein Fehler zu sein?

• Ja scheint wohl so. Ich habe die B, A und A+ Trophäe mit einem Freund gemacht und da musste zwangsläufig keiner von uns gewinnen. Da war nur wichtig wer das Event gesucht hat. Sprich, wenn ich das Event gestartet habe und mein Freund ist beigetreten hab nur ich die Trophäe bekommen und umgekehrt hat nur er die Trophäe bekommen. Und da war es egal wer die Speedlist gewonnen hat. Meinem Freund fehlt beispielsweise noch die A+ Trophäe. 

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    3 years ago

Genau. Man kann die Aufgabe einfach mit einem Freund erspielen. Spielt die Aufgabe gegebenenfalls 2mal und wechselt euch dann bei den Sieg ab. Ich denke, so sollte es dann klappen 🙂

• Wir werden es mal so probieren. Ich danke für für deine Zeit und Hilfe 🙂 .

About NEED FOR SPEED™ Franchise Diskussionen

Werde Teil der Community-Foren und erzähl uns deine Erfahrungen mit der legendären Autorennspiel-Serie Need for Speed™.3,433 PostsLatest Activity: 3 days ago