Forum Discussion
2 Replies
- MitZimt3 years agoSeasoned Veteran
Eins der vielen, vielen Fehler, die dieses unfertige Spiel aufweist.
Entweder man kann kein Rennen starten, oder überhaupt ins Menü kommen. Mysteriöse geisterecken an den man dran hängen bleibt.
Das Spiel hängt sich auf, oder der Bildschirm ist schwarz, aber Akustik im Hintergrund läuft.Grauenhaft und beschämend, was hier einen vorgesetzt wird. Zum Glück habe ich nur28€ bei Kleinanzeigen für den Mist gezahlt (und eigentlich noch zuviel)
Mal sehen ob wir das in einem Jahr, halbwegs Spielen kann *HaHa*
- @Konihan Hi nein an dem Nissan war der originalmotor drin. An dem wo danach verschwand war ein anderer drin aber der ließ sich verkaufen.
Hab aber leider schon aufgehört mit dem spiel. War wirklich so frustriert das ich den Geldglitch durchgezogen haben wo jeder macht um mir mein auto wieder kaufen zu können aber einmal Blut geleckt und Dada ich spiel es nicht mehr.
Hätte EA den ganzen beschissenen Zeichentrick misst raus gelassen und sich eben noch ein halbes Jahr für die Entwicklung Zeit gelassen..... Schade Rip NFS
About NEED FOR SPEED™ Franchise Diskussionen
Werde Teil der Community-Foren und erzähl uns deine Erfahrungen mit der legendären Autorennspiel-Serie Need for Speed™.3,438 PostsLatest Activity: 2 days ago
Recent Discussions
- 2 days ago
- 2 months ago