Forum Discussion

EA_Spectre's avatar
EA_Spectre
Icon for Community Admin rankCommunity Admin
12 years ago

Re: Sims Mittelalter Sprache fehlerhaft

Die Kollegen von Origin haben die alte Version, die nur Englisch als Sprache hatte, gegen eine neue mit Sprachauswahl ausgetauscht. Es kann sein, dass Du mit einem Spieleberater Kontakt aufnehmen musst, um auf Deinem Account die alte Version gelöscht und die neue freigeschaltet zu bekommen.

Eine ausführliche Erklärung, wie Du einen Spieleberater kontaktierst, gibt es in Crinricts FAQ: [FAQ] Häufige Fragen und Probleme

Gerne kannst Du die Kollegen auch auf diesen Thread hier verweisen, wenn sie noch Fragen haben.

5 Replies

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    11 years ago

Hallo ich habe das gleiche problem mit sims medival habe das bei mmoga gekauft . und es kann nur auf englisch installiert werden habe schon mit einem berater von origin gesprochen . aber er sagte es giebt keine version von sims medival auf deutsch . also habe ich jetzt immer noch die englische was kann ich tuhen pls help danke m voraus 

• harlekina's avatar
    harlekina
    New Traveler
    3 years ago
    @MCWombel01 Ich hab gestern mit dem Support gewerkelt - ohne Erfolg.
    Origin läßt sich auch nicht mehr runterladen.
    Ärgert mich.
  • EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 years ago

Hallo @harlekina,

der Beitrag ist schon sehr alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.

Bezüglich des Problems mit der englischen Sims Mittelalter Sprache ist dies übrigens etwas, was wir aktuell noch untersuchen.

Bitte achte immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed
    -Vendcera

About Origin Mac

Diskutiere Origin für Mac und deine Lieblingsspiele, und treffe andere Spieler in der Origin Mac Community.19,388 PostsLatest Activity: 2 days ago