Forum Discussion
13 Replies
- Schwarz772 months agoRising Ace
Was genau steht da für eine Fehlermeldung!!!! und was für ein TAG??
Würde gerne helfen
Gruß Schwarz77
- Aicusa2 months agoSeasoned Newcomer
Habe das Problem auch seit 3 Tagen, das Anmeldedaten falsch wären, alles neu installiert und repariert mit Administrator probiert aber nichts funktioniert.
Hi allright85 ,
könntest du mir sagen auf welchen Mac du SC spielst, und verwendest du Origin noch? Falls du Origin noch verwendest, müsstest du auf die EA APP gehen, da Origin bereits am 17 April eingestellt wird.eingestellt worden ist.
- allright852 months agoSeasoned Novice
Die genaue Fehlermeldung: "Fehlerhafte Anmeldedaten. Bitte Eingaben überprüfen und erneut versuchen."
Das kommt seit gestern Vormittag (13.03.25). Das war schon mal vor ein paar Wochen, ging dann aber wieder nach ein paar Stunden.
Und vielen Dank Schwarz77
Hi Freggi-Liz ,
ich spiele auf einem Acer Nitro und habe die EA APP. Das Problem war vor ein paar Wochen auch schon mal, war aber nach ein paar Stunden wieder weg.
Gern geschehen und vergiss nicht nachdem du / sie EA app upzudaten lege Ea auf der taskleiste von Google
Gruß Schwarz 77
Starte Windows normal Gehe auf Programme suche EA klicke updaten 1 neuster Stand ok "2 aktual......
3Grafik und Windows Treiber inst.. 4 Neu Starten 5 Ea öffnen 6 sims spielen !!!!!!!!!!1 7 JUh HUUUU
Gruß Schwarz77
Alles gemacht, funktioniert immer noch nicht. Denke nicht, dass es an meinem PC oder Software liegt, sondern eher am Onlinespiel selbst.
Trotzdem vielen Dank
- Aicusa2 months agoSeasoned Newcomer
Jo SimCity funktioniert nach den Lösungsvorschlägen nicht, mehrere Kollegen gefragt es auch schnell zu installieren um zu probieren, aber dort das gleiche Problem mit Anmeldedaten. Spiel von 2013, die Leute die hier auch die Lösungsvorschläge rein senden, bitte testet doch selber mal ob bei euch der Multiplayer geht, wenn ja sende Screenshot vom aktuellen Tag.
Bei mir gehts wieder
About Origin Mac
Recent Discussions
- 18 days ago
SimCity
Solved31 days ago- 2 months ago
- 2 months ago