Forum Discussion

8 Replies

• Wie kann das denn sein, dass das Problem bei so vielen auftritt ? Also ich hab mein Battlefront gestern im Saturn gekauft, ich weiß nicht wer zu EA`s authorisierten Händlern gehört aber ich denke Saturn sollte dazu gehören... Was kann man jetzt machen ? Muss das Spiel jetzt wirklich umgetauscht werden ? Gibt es nicht noch irgendwie die Möglichkeit einen Key von EA zu bekommen ? 

• KH_RCE's avatar
    KH_RCE
    10 years ago

wurde nun von zwei Usern bestätigt, dass zwei Codes in der Verpackung sind !

• Dann helft doch mal weiter und verratet uns vielleicht wo der Code ist bzw. sein sollte. Vielleicht sind wir ja auch einfach nur blind...

• DestroyerFX's avatar
    DestroyerFX
    Hero+
    10 years ago

@randomdude31

Am besten noch einmal alles genau anschauen. (Verpackung, etc.) Manche Läden drucken den Code bei Vorbestellungen auch auf den Kassenzettel. Da solltest du auch einen Blick drauf werfen.

Da der Verkäufer dein Vertragspartner ist, muss es auch beim Verkäufer reklamiert werden und nicht bei EA, sollte ein Code fehlen.

Gruß

• @DestroyerFX Vielen dank für die Antwort.

Also ich habe hetzt von mehreren usern bestätigt bekommen, dass 3 Zettel in der Verpackung sein sollten, bei sind es allerdings nur 2. Auf dem Kassenzettel, auf den CDs und sonst wo habe ich natürlich auch schon gesucht. Es sieht wohl schwer danach aus als würde der Code bei mir einfach fehlen... es wird wohl kein Weg dran vorbei führen als zurück zu den Händler zu fahren und zu probieren, das Spiel umzutauschen. Ich habe allerdings ein wenig bedenken dabei, denn die könnten ja sagen, ich hätte den Code verschenkt, verloren oder sogar verkauft ! Naya, bin mal gespannt was dabei rum kommt... trotzdem vielen dank für die Hilfe, wenigstens kann ich jetzt aufhören zu suchen 😉

• DestroyerFX's avatar
    DestroyerFX
    Hero+
    10 years ago

Normal sollte das kein Problem sein, da Fehler passieren können. Am besten dann vor Ort gemeinsam mit dem Händler die Verpackung öffnen und nach dem Code schauen.

Gruß

• @DestroyerFX

Update :

Ich war heute beim Händler und konnte das Spiel umtauschen. Die Verkäufer waren jedoch wie erwartet ( und auch irgendwo verständlich) sehr skeptisch und wollten mir nicht glauben,  dass mir tatsächlich der productkey gefehlt hat. Ich musste sogar eine eidesstaatliche Erklärung unterschreiben, dass meine Angaben der Wahrheit entsprechen, trotzdem konnten wir letztlich das Spiel umtauschen. 

An dieser Stelle nochmal danke an alle, die geholfen haben das Problem zu lösen 🙂

• DestroyerFX's avatar
    DestroyerFX
    Hero+
    10 years ago

@randomdude31

Super das freut mich. 🙂

Es klingt zwar etwas übertrieben, dass du gleich einen Eid ablegen musstest, aber auf der anderen Seite lebt der Händler von den Verkäufen und leider gibt es immer wieder Leute die sich durch einem Umtausch bereichern wollen.

Gruß

About Origin Mac

Diskutiere Origin für Mac und deine Lieblingsspiele, und treffe andere Spieler in der Origin Mac Community.19,389 PostsLatest Activity: 3 years ago