Forum Discussion

Re: Bereits heruntergeladene Spiele spielen.

@klondieb

- Erstelle einen Ordner mit dem Namen "Origin Games" (ohne die Anführungszeichen) in der root deiner 1TB Spiele platte. Wenn dieser Ordner bereits existiert benenne ihn in "Old_Origin Games" um (auf keinen Fall löschen!) und erstelle den "Origin Games" Ordner trotzdem.)

- In Origin, Menü links oben > Origin > Anwendungseinstehlungen > Installation und Spielstande > Ort der Spielebibliothek > setze den neuen "Origin Games" Ordner als Spielebibliothek.

- Dann startest du den Download für jedes Spiel das du hast, wartest etwa 20 Sekunden, und pausierst den download dann.

- Origin hat jetzt die Ordnerstruktur für die Spiel in der neuen Spielebibliothek angelegt.

- Jetzt schließe Origin komplett und verschiebe die Ordner der einzelnen Spiele aus dem alten Speicherort in den neuen "Origin Games" Ordner. (Überschreiben bestätigen)

(Solltest du den alten Speicherort nicht kennen, er ist wahrscheinlich unter ">drive<:\Program Files (x86)\Origin Games" oder unter ">drive<:\Origin Games" Wenn das letztere, sollte der Ordner jetzt "Old_Origin Games" heißen.  😉 )

- Anschließend startest du Origin und setzt die downloads fort. Origin wird die Spieldateien überprüfen und die Spiele installieren ohne weiter Daten herunterzuladen. (Warte bis ein Spiel installiert ist bevor du einen zweites installierst.) 

5 Replies

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    9 years ago

Hallo,

erstmal danke für die Antwort.

Bei dem ersten Spiel(Battlefield 1) hat es problemlos geklappt, aber als ich das zweite Spiel kopiert habe (Battlefield 4) kann ich nichtmehr Origin öffnen.(Fehlermeldung:

Origin.exe - Systemfehler

Das Programm kann nicht gestartet werden, da MSVCP120.dll auf dem Computer fehlt. Installieren Sie das Programm erneut, um das Problem zu beheben.)

• holger1405's avatar
    holger1405
    Hero+
    9 years ago

@klondieb

Solltest du nach der Neuinstallation von Origin immer noch Probleme haben, lade dir die "Visual Studio 2013 (VC++ 12.0)" Dateien von hier herunter und installiere sie. 

(Alle drei packte und beide Versionen (x86 & x64) des "Microsoft Visual C++ Redistributable Packages")

• Hatte es genau so gemacht wie du Origin hat dann auch die spiel dateien überprüft aber hat dann mein ganzes spiel gelöscht und die Installation begonnen

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    4 years ago

Hallo @Drachenloooooord,

schön zu hören, dass es noch so funktioniert hat.

Dieser Beitrag ist jedoch schon sehr alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.

Solltest du noch ein aktuelles Anliegen haben, mache bitte einen neuen Beitrag auf.

Bitte achte immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed
    -Vendcera

About Origin Mac

Diskutiere Origin für Mac und deine Lieblingsspiele, und treffe andere Spieler in der Origin Mac Community.19,389 PostsLatest Activity: 5 years ago