Forum Discussion

10 Replies

• Hellou77's avatar
    Hellou77
    5 years ago
    @Anonymous Hey, Danke für deine schnelle antwort. Das habe ich tastächlich schon versucht es hatte nicht funktioniert ☹️. Als ich das Cleanup utility benutzt habe und versuchte das Spiel mit dem Windows Treiber (den man dann bekommt) zu öffnen, hatte es auf einmal funktioniert. Das Spiel war aber sehr langsam, laggy und das Bild allgemein (auch auf dem Desktop) war sehr verzogen (von 1920x1080 auf 1280x1024)
  • Anonymous's avatar
    Anonymous
    5 years ago

Ich denke mal du hast Windows 10 oder?

Lade dir bitte den AMD-Treiber (Beitrag 2, Link 2) herunter und öffne zudem diesen Link hier...

https://support.microsoft.com/de-de/help/12376/windows-10-start-your-pc-in-safe-mode

Hier erfährst du, wie du Windows im abgesicherten Modus starten kannst.

Deaktiviere jetzt dein Internet, damit Windows nicht automatisch den AMD-Treiber herunterladen kann. Dieser ist nicht aktuell und kann zudem das Problem auslösen. Das machst du so...

Drück die "Windows-Taste + S" und Suche "Netzwerkverbindungen" . Hier klick mit der rechten Maustaste auf deine Verbindung = Deaktivieren

Später kannst du sie so wieder aktivieren.

Wenn du im abgesicherten Modus bist, deinstalliere bitte den AMD-Treiber mit dem AMD Cleanup Utility-Tool.

Wenn die Deinstallation abgeschlossen ist, starte den PC neu und installiere den aktuellen AMD-Treiber, den du geladen hast.

Sollte dieser eine Internet-Verbindung brauchen, aktiviere sie wieder. Sonst warte ab, bis die Installation abgeschlossen ist.

Viel Glück 🙂

• Hellou77's avatar
    Hellou77
    5 years ago
    @Anonymous Alles Probiert.Funktioniert nichts. Selbe Fehlermeldung
  • @Hellou77 Im abgesicherten Modus funktioniert es... wie gesagt nur bildschirm verzogen und laggy. Habe auch schon im support angerufen. mir wurde auch nur eine email geschickt, habe die schritte abgearbeitet und ging auch nicht
  • Anonymous's avatar
    Anonymous
    5 years ago

Hast du zufällig auch eine AMD-CPU mit interner Grafik? Dann deaktiviere sie im Bios (da musst du dann mal selbst schauen / Handbuch) oder versuch einmal das...

Klick mit der Rechten Maustaste auf den Desktop > AMD Radeon Einstellungen > System > Umschaltbare Grafiken

Wähl unter "Zurzeit ausgeführte Anwendungen" die Einstellung "Hochleistung" und übernehme die Änderung.

PS ... Und sorry für den Aufwand ☹️

• Hellou77's avatar
    Hellou77
    5 years ago
    @Anonymous Hi, ich installiere das spiel grad neu. Ja ich habe unter anderem einen cpu mit interner grafik. Danke bin darauf nie gekommen.

Der aufwand macht nichts alles gut. :D
  • Killerseuche's avatar
    Killerseuche
    Hero
    5 years ago

Hast Du deinen Monitor in den falschen Anschluss gesteckt?
    Sieht aus als hättest du ihn an der internen Grafikkarte angeschlossen ?

• Hellou77's avatar
    Hellou77
    5 years ago
    @Anonymous DANKE!! Hat funktioniert, habe es im Bios deaktiviert und Spiel startet Problemlos. 🙂 🙂 🙂

About Origin Mac

Diskutiere Origin für Mac und deine Lieblingsspiele, und treffe andere Spieler in der Origin Mac Community.19,389 PostsLatest Activity: 19 days ago