Forum Discussion
8 Replies
@EA_Demz Ich bitte dich, das habe ich bereits mehr als nur 1x versucht.
Ist ja wie bei Apple hier, "haben Sie versucht das Gerät neuzustarten?"
Es steht weiterhin nur:
-Telefon
-Answer HQ
- und E-Mail zur verfügung
Live chat ist keine Option und ja ich weiß wie es aussieht, ich habe den Live-Support bereits mehrmals schon genutzt.
- EA_Demz5 years ago
EA Staff (Retired)
@bl3cksc0re,
das ist ungewöhnlich. Hast du mal andere "Problemangaben" versucht? Wenn du auf der Webseite ausgeloggt bist, sollte eigentlich alles angezeigt werden, wenn auch einzelne Probleme möglicherweise nicht alle Funktionen zur Verfügung gestellt bekommen.
~Demz @EA_Demz Ja, ich habe mich fast schon durch alle Probleme geklickt und zig Spiele ausprobiert auszuwählen
Ich habe sogar 1zu1 die selben Spiele, Fehler, Konsolen etc. wie mein Kumpel gewählt, bei dem die Funktion klappt und bei mir kamen weiterhin nur:
-Telefon
-Answer HQ
Ich verstehe nicht, wo hier das Problem liegt....
- EA_Demz5 years ago
EA Staff (Retired)
@bl3cksc0re,
alternativ kannst du den Support, wenn auch nur in Englisch, auch via Twitter bzw. Facebook erreichen.
https://twitter.com/EAHelp
https://www.facebook.com/EAHelpHub/
Via Direktnachricht solltest du hoffentlich relativ schnell in Kontakt treten können. Bitte beachte, dass die Antwortzeiten etwas länger sein können (kein aktiver Echtzeitchat)
~Demz Das ist schade.
Englisch war auch bisher der Live-Support chat immer bei mir aber dennoch schade, dass ich ihn nicht mehr nutzen kann/darf....
- EA_Demz5 years ago
EA Staff (Retired)
Hiya @bl3cksc0re,
da wir nichts mehr von dir gehört haben, habe ich meinen Post als vorläufige "Lösung" markiert. Sollte sich was neues ergeben, lass es uns bitte wissen.
~Demz Nichts von mir gehört? Was soll ich denn machen, wenn mir die Hände gebunden sind und selbst du als EA'ler nichts machen kannst
Das Problem ist definitiv NICHT gelöst und es ist umso mehr eine Frechheit von euch/dir dieses als "gelöst" oder sonst wie zu markieren!!
So stelle ich mir Support nicht vor!
Dafür können wir nichts, wenn deine Software Windows PC, Handy, Tablet, und Co das irgendwie nicht gerafft bekommen.
Was sollen wir jetzt machen ?
Dich persönlich besuchen kommen und nach dem Fehler suchen ?
Haste Kaffee und Kuchen und wenn es länger dauert bleib ich noch zum Abendessen.
(Spesen)
Die Zeit die ich da verbracht habe und die Anfahrt wird aber berechnet !
🙌
About Origin Mac
Community Highlights
Recent Discussions
- 2 months ago
- 2 months ago
- 2 months ago
SimCity
Solved3 months ago