Forum Discussion
6 Replies
- Anonymous7 years ago
ja die funktionieren bei mir alle nicht ..leider..
Alledings ist mir beim Start von Origin aufgefallen das die igoproxy64.exe einen Anwendungsfehler hat ..da steht die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc000007b).
Klicken Sie auf "OK" um die Anwendung zu schließen.
Was bedeutet das und wie kann ich das reparieren oder bereinigen??
Danke im voraus
Satanael666
Schliesse Origin und alle ausführende Datein im Taskmanager von Origin.
Das sind zb. OriginClientService und OriginWebHelperService
Danach bereinigst Du den Origin-Cache.Wie das funktioniert,erklärt der folgende Link:
https://help.ea.com/de-de/help/faq/clear-cache-to-fix-problems-with-your-games/
Dann startest Du Origin neu,dann sollte Origin Updates runterladen.
- Anonymous7 years ago
Hallo nochmals...habe alles nach Anleitung gemacht ..und sogar Origin neu installiert ..aber hat alles nichts geholfen ...der oben genannte Fehler ist noch immer da ..cache gelöscht und bereinigt und hat alles nichts geholfen ...weiß nicht mehr weiter..Internet Ports sind automatisch freigegeben..kann so leider nicht mehr spielen aber was solls ...nur so macht Origin kerin geschäft wenn der fehler nicht bald behoben wird ..werden sicher noch viele andere user so wie Ich sich in Zukunft von Origin abwenden ..und woanders wo es solche Probleme nicht gibt einkaufen gehn ..
Satanael666
Füge bitte den kompletten Ordner von Origin zu den Ausnahmen hinzu.Firewall und Antivirenprogramm.
- Anonymous7 years agoHi hat leider alles nichts geholfen ...Problem besteht weiterhin :-(
Grusz Satanael666 Der Fehler deutet darauf hin das einige VC++ runtimes nicht richtig installiert sind.
Gehe hierher > lade dir alle runtimes herunter und installiere sie > Starte den Rechner neu > Teste.
About Origin Mac
Recent Discussions
- 22 days ago
SimCity
Solved2 months ago- 2 months ago
- 2 months ago