Forum Discussion
5 Replies
Hallo,
das ist korrekt, anstelle das ich mein Profil bearbeiten kann, kommt die Seite.
Das müsste ganz genau am 01.07.2017 gewesen sein, zumindest habe ich es zu diesem Zeitpunkt das letzte mal versucht.
Merke grad erst, das ich ihm Fifa16 Forum bin 😞
- EA_Unity7 years ago
EA Staff (Retired)
🙂 , Danke für die schnelle Antwort!
Kein Problem , ich bewege die Konversation später in das richtige Forum 🙂
Habe mir deinen Account angeschaut, allerdings habe ich nicht die selbe Übersicht, wie ein EA-Berater, daher würde ich dir empfehlen, dort via live Channel zu kontaktieren (Telefon oder Chat).
- Vielen Dank fürs Verschieben und fürs Antworten.
Werde ich tun, danke - EA_Unity7 years ago
EA Staff (Retired)
Kein Problem 🙂, @MaDDiN92x, melde dich gerne wieder, falls dein Problem nicht gelöst werden kann oder wenn du einfach die Lösung mitteilen möchtest 🙂
Viel Erfolg!
Nunja, ich ging in den Live-Chat und habe nur eine halbe Lösung gefunden, die temporär funktioniert.
Die Dame vom Support deaktivierte meine Anmeldeüberprüfung, die ich dann selber wieder aktivierte und dann konnt' ich meinen Namen ändern, ohne den Sicherheitscode eingeben zu müssen.
ABER: Als ich mich dann zur Probe ausloggte und wieder einloggte, kam genau der gleiche Fehler, den ich zuvor die ganze Zeit hatte.
Glück im Unglück: Ich kann die Anmeldeüberprüfung selber deaktivieren und nach dem Aktivieren klappt es wieder mit dem Ändern des Namens, ohne Sicherheitscode.
Somit ist für eine Änderung lediglich ein kleiner Zeitaufwand nötig, sind höchstens 30 Sekunden, aber so oft ändert man seinen Namen ja nicht.
Werde die Lösung erstmal so beibehalten und eventuell klappts beim gleichen Problem bei euch auch so.
Danke nochmals und mfG 😃
About Origin Mac
Community Highlights
Recent Discussions
- 2 months ago
- 3 months ago
SimCity
Solved3 months ago