Forum Discussion
5 Replies
Also ist das Spiel wertlos?
Dann sollen sie gefälligst auch Fett aufs Cover drucken, dass auf der CD kein Spiel ist, sondern das man Internet benötigt und den Code nur einmal verwenden kann. So ein *!
Nie wieder Origin oder EA Sports. Echt krank......
- Somaru6 years agoHero+
Als kleiner Hinweis für die Zukunft:
Das ist bei den meisten PC Spielen im Augenblick der Fall, von allen Herstellern.
Manchmal liegen auch DLC Codes usw. bei, auch hier kann man diese nur einmal nutzen.
- Anonymous6 years ago
Die Zeiten sind ja nun schon lange vorbei, egal auf welcher Plattform (wird ja nicht dein erstes Spiel sein) ...und dem Verkäufer hätte das auch klar sein können.
Warum jetzt also EA / Origin daran schuld ist, erschließt sich mir nicht 🤔
Das letzte Managerspiel bzw. das letzte PC Spiel dass ich mir gekauft habe, muss irgendwann um 2004/2005 gewesen sein. Seitdem habe ich nur sporadisch PS4 gespielt.
Nie wieder EA Sports und Origin, weil das eine Frechheit ist, dass man dafür Internet braucht und nur einmal einen Code verwenden darf. Aber anscheinend hat sich die Jugend daran gewöhnt, dass sie abgezockt werden. Naja egal, da anscheinend nach eurer Ausführung für alle Spiele und Hersteller gilt, dann lass ich einfach die Finger von PC-Spielen.
Danke auf jeden Fall für die Infos. Ärgerlich ist es trotzdem.
- Anonymous6 years agoIch versteh deinen ärger, aber die PC-Welt ist nun einmal so. Leider ☹️
Und ein fairer Verkäufer hätte dich auch darauf hingewiesen können! Denn, der Key ist nur dann nicht mehr gültig, wenn er ihn selbst auf Origin einlöst. Tut er das nicht, auch mit CD, kann man es weiter verkaufen.
Aber auch mit gültigen Key hätte es vielleicht nicht klappen können, da der FM14 gar nicht mehr bei Origin angeboten wird und ein einlösen nicht garantiert ist.
About Origin Mac
Recent Discussions
- 2 days ago
- 24 days ago
SimCity
Solved2 months ago- 2 months ago