1001 Tracker (Vorschlag: Clustern)
Servus,
ich hatte an anderer Stelle ja schon geschrieben, dass ich die sogenannten "Tracker" als relativ sinnfrei erachte.
Dass man seine Kills mit der Legende darstellen möchte...seinen Damage oder aber ein legendenspezifisches Detail (Durchgeführte Drohnenheilungen etc.), das halte ich noch für relativ nachvollziehbar. Warum aber mit jedem BattlePass unzählige neue, sinnfreie Tracker hinzukommen müssen, das erschließt sich mir nur aus einem einzigen Grund: Es sind die einfachsten Mittel, um den Battlepass unnötig aufblähen zu können anstatt wirklich gewünschten Content zu liefern.
Es gäb soviele Möglichkeiten, den Battlepass sinnvoll zu gestalten aber nein: Es müssen Tracker sein.🤭
Wenn ihr die schon drinnenlassen wollt, dann (und jetzt mein Vorschlag) clustert sie im entsprechenden Auswahlbildschirm nach Seasons.
Mit Wraith sind es nun 45 Tracker, von denen ich in der ganzen Zeit nur maximal 6 genutzt habe. Mit jeder Season kommen mindestens 2 neue hinzu, ggf. weitere mit den Events. Irgendwann wird es unübersichtlich.
Im Grunde braucht es nur drei Hauptreiter: Legenden-Tracker (Kills, Wins, Damage etc), Event-Tracker (farblich hinterlegt) und Season-Tracker (Kills in Season 10, Wins in Season 10).
Das habt ihr ja mit den Badges auch schon gut hinbekommen.
Warum ich das poste?
Aus aktuellem Anlass heraus, weil ich soeben wieder einige sinnlose Tracker freigeschaltet habe.
Dachte mir "Zähl doch mal nach" und man scrollt sich nen Wolf.
Grüße!