Ash Rework Vorschlag
So und nun zu Ash sie sollte wieder zu einer Assult Legenden werden aber deutlich kreativer.
Für mich ist sie wie Revenant ein Assassin aber mit mehr Elegance oder wie sie sagt Präzision.
Die Ultimative Idee ist zwar etwas gewagt aber besser als Copy Paste Hüpf Fähigkeit drau zu klatschen. Das Spiel braucht wieder mehr Kreative Legenden
Ultimative hat jetzt 2 Ladungen a 2 Minuten pro Ladung. Ist eine Ladung bereit kann sie benutzt werden und geht so in den Schwertmodus über der ihr Passive Boni verleiht.
Schaden wird reduziert 15% fürs erste
Erhöhte Sprint Geschwindigkeit
Und erhöter Nahkampf Schaden
So und nun zum Herzstück des ganzen sie kann eine Arc Wave verschießen der durch Strukturen durch geht Legenden und Objekte Schaden zufügt. Der Fokus hier liegt mehr auf Schildschaden und das Beschädigen von Objekten.
Zum Verständnis was mit Arc Wave gemeint ist empfehle ich den Trailer von Titanfall 2 Ronin anzuschauen.
Im Prinzip so mein Gedanke ist es wie eine Thermit Granate die mehr Schaden am Schild als an Gesundheit verursacht. Es bleibt länger am Boden als Thermit und betäubt den Gegner ein Wenig.
Die Taktik bleibt gleich und ihre Lila Schlingen Perks werden auf Blau verschoben.
Passive: Ein Finisher am Gegner offenbart die Position des restlichen Teams auf der Karte für 5 Sekunden.
Als 2 Passive hat sie jetzt eine Energie Akimbo P2020 die sie wen Hauptwaffen verstaut sind benutzen kann. Kleines Magazin 5 Pro Waffe verursacht mäßig Schaden am Körper aber dafür deutlich mehr Kopfschaden. Energie Munition muss aber erst gefunden werden.
Perks Lila Erhöht die Kapazität der P2020 auf 6
Taktik Treffer geben ihr ein Sprint. Boost