Forum Discussion
@FlouUchihaDas mit CoD war ich 🙂
Wie die Zusammensetzung im ranked ist (rookie-gold) kann ich derzeit nicht mehr beurteilen. Sollte es allerdings so sein, wie du sagst, ist es natürlich absoluter Quatsch Rookie/Bronze/Silber in Gold Lobbys zu werfen, wo die Master aus S12 nun mal anfangen müssen…
an fehlenden Spielern dürfte es aber eig nicht liegen…
@Feyvw und genau das COD-Problem haben alle die nicht Master sind. Sie arbeiten effizient daran die Spielerzahl zu minimieren. Abgesehen von dem unverhältnismäßigen Ranking. Inkompetenz ist wohl etwas das vor Inovativen Ideen "Schützt"
Weißt du was noch schlimmer ist, als perma Headshots von Mastern zu bekommen?
Von Mastern perma gethirdpartied zu werden und die dich in einer Sekunde mit Havoc umlegen weil sie, wie schon vorher erwähnt alles hitten und dann noch n Paar Headshots hinterher.
Ich sprech mich bewusst dafür aus das Master ihre eigenen Lobbies bekommen, weil sie abseits ihrer Riegen jedem das Spiel zerstören. Ich hab in jeder Lobby die ich spiele 5+ Mastersquads. Alle beamen dich aus dem Leben, noch bevor man reacten kann und dann regt man sich über SBMM in COD auf 🤣 da gibts wenigstens ein faires System für alle die nicht Master sind. Stell dir vor du bist in der Situation, dass du seit 70 Spielen nur noch zwischen Platz 6 und 2 routierst. Hängt auch davon ab ob Master aus der 3er Zone pushen kommen, denn denen ist sogar die scheiß egal. De facto hat Respawn eine Pro- vorzugspolitik.
Alle die unter Master sind, scheinen als Minderwertig angesehen zu werden, sonst würde nicht vom CEO selbst behauptet werden, dass dieses System da ist um sich immer mit besseren zu messen.
Ein halbwegs intelligenter Mensch weiß, dass nicht jeder Mensch die Kapazität besitzt auf so einem Niveau zu spielen. Oder anders formuliert:" Du kannst noch soviel lernen, aber ein neuer Steven Hawking wirst du nicht, sofern du nicht mit der Kapazität geboren wurdest"!
Und ja mir ist klar, dass es Master-Spieler freut, dass die Lobbies so gestaltet sind. Kann mir nicht vorstellen, dass du so erfreut wärst, wenn jede Runde 30-40% über deinem Rang drinnen sind und dementsprechend auch deutlich stärker. Damit schwindet die Erfolgswahrscheinlichkeit auf 1-5%.
Also wenn du wegen dem System in COD aufgehört hast, dann verstehst du bestimmt, warum Leute die nicht Master sind, keine Lust mehr darauf haben. Und ich bekomme die Unzufriedenheit diese Season vor allem hier sehr stark mit, also bin ich nicht ganz alleine
- 4 years ago
@FlouUchihaJa klar, es geht ja letztendlich nur um die Streamer !
Und was das für einfache Menschen sind siehst du in den Streams wo die moechtegern Progamer Smurfen Streamen mit dem Titel "killing the hole Silberlobby" taktisch mies spielen dafür aber alle 3 über ihrer Strikepacks diskutieren usw. Ich meine eigentlich traurig sowas zu sehen, vor allem die Naivität dieser Spieler.
Also ich spiele hier viel aber Freude am Spielen habe ich seit 2 Monaten nicht mehr oft. Das Pairing ist mies und ja diese sogenannten Master Squads (inklusive modded Controller) sollten eher in Ihrer Liga spielen dürfen. Aber das gibt dann vielleicht nicht so ein tolles Bild im Stream ab.
Ich habe es bereits in einem anderen Thread kommentiert. Aber Gestern wurden wir 3 in 5 Sekunden gekillt und ich hatte zuvor ein ganzes Team alleine gekillt brauchte aber dafür sicher 20 - 30 Sekunden. Also irgendeiner soll mir das mal erklären. Ich wurde instant genockt und hörte gerade mal den ersten Schuss. 2 der Gegner waren PS Spieler so wie ich und einer am PC. Also diese ewigen Heulsusen die uns erklären wollen das wir zu schlecht spielen sollen mir dazu mal was sagen. Ich bin echt am überlegen das hier wieder mal zu lassen. Ich hatte nach Saison 10 schon mal ein Jahr Pause gemacht und COD gespielt. Ich meine dort gibt es das Alles auch (mittlerweile sehr reduziert) aber dafür ist das Matchmaking 1000% besser.
- 4 years agoAlso man darf ja auch nicht vergessen, dass wenn z.B. in einer Lobby aus 20 Teams 15 Master Teams sind... Diese auch gegeneinanderspielen... Also für diese sind die anderen auch kein Zuckerlecken im Fight.
Was viel schlimmer ist, sind aber die Smurfler, die den Neueinateigern den Spaß schnell mal verderben... Und am lustigsten ist ja, dass die Streamer dann immer von einem "Alt Account" reden... Ich mein so challenges wie "only sniper to master" sind ja noch ok, aber normalspielende die Smurfen sind einfach eine Frechheit - 4 years ago
@omegasag7 und darum gehts mir auch. Auch wenn cheaten in COD abfuck ohne ende ist, das Matchmaking ist laut @Feyvw zumindestens skill based und das hast du eben nicht in Apex. Dort werden alle von lvl 10 bis lvl 500, von Rookie bis Dia in die Master Reingeschmissen und Respawn saft nur:" werdet besser" wtf. Die Typen schaffens nicht mal Bugs und Serverprobleme zu reparieren und sagen ihren Spielern, dass sie besser werden sollen?
Selbst die Entwickler werden nicht besser, sondern verbuggen das Spiel immer aufs neue, kommen mit glorreichen Innovationen wie Kraber schlechter als DMR machen. Und Wingman Ingame komische Kugelrichtungen hinzufügen. Eins muss man sagen. Apex hat die beste Hitbox die ich kenne. Ich habe noch nie ein Spiel erlebt bei dem einen Millimeter am Kopf vorbeischießt und es geht daneben. Also das ist Pefektion dafür gibts, ohne Witz jetzt, meinen Respekt. Also da haben sie echt arbeit geleistet, sehr zu meinem Unwohl wenn ich auf Distanz nicht verstehe warum ich seinen Kopf nicht treffe und es geht aber scheinbar Knapp am Ohrläppchen vorbei xD
- 4 years ago
@FlouUchihaFuse wurde sagen "Ja genau"
About Apex Legends Allgemeine Diskussionen
Community Highlights
- EA_Pythia6 months ago
Community Manager
Recent Discussions
- 13 days ago
- 15 days ago
Ea Bann
Solved19 days ago- 27 days ago