Forum Discussion
@omegasag7 und darum gehts mir auch. Auch wenn cheaten in COD abfuck ohne ende ist, das Matchmaking ist laut @Feyvw zumindestens skill based und das hast du eben nicht in Apex. Dort werden alle von lvl 10 bis lvl 500, von Rookie bis Dia in die Master Reingeschmissen und Respawn saft nur:" werdet besser" wtf. Die Typen schaffens nicht mal Bugs und Serverprobleme zu reparieren und sagen ihren Spielern, dass sie besser werden sollen?
Selbst die Entwickler werden nicht besser, sondern verbuggen das Spiel immer aufs neue, kommen mit glorreichen Innovationen wie Kraber schlechter als DMR machen. Und Wingman Ingame komische Kugelrichtungen hinzufügen. Eins muss man sagen. Apex hat die beste Hitbox die ich kenne. Ich habe noch nie ein Spiel erlebt bei dem einen Millimeter am Kopf vorbeischießt und es geht daneben. Also das ist Pefektion dafür gibts, ohne Witz jetzt, meinen Respekt. Also da haben sie echt arbeit geleistet, sehr zu meinem Unwohl wenn ich auf Distanz nicht verstehe warum ich seinen Kopf nicht treffe und es geht aber scheinbar Knapp am Ohrläppchen vorbei xD
@FlouUchihaFuse wurde sagen "Ja genau"
About Apex Legends Allgemeine Diskussionen
Community Highlights
- EA_Pythia6 months ago
Community Manager
Recent Discussions
- 25 days ago
- 27 days ago
Ea Bann
Solved31 days ago- 2 months ago