2500€ Account zu unrecht gebannt.
Hallo ich will mich mal kurz fassen. Ich wurde gebannt. Warum? Keine Ahnung... Angeblich weil ich gecheatet haben soll.
Ich spiele seid S7 habe 8 Heirlooms (kurz vor 9)
Fast 500 legendäre skins
K/d 2-3 winrate 18% rank Master.
Ich wollte mich abends einloggen und wie immer ne runde pubs spielen und wurde direkt aus dem game geworfen. Mit der Meldung "the client s game account has been banned: Banned"
Ich war kurz geschockt und habe direkt mein passwort und Email gewechselt. Der Grund warum ich nur kurz geschockt war ist weil mein Kumpel quasi das selbe ende s8 hatte und er direkt sich beim Support gemeldet hat. Was zu folge hatte das er sein Account wieder bekommen hat.
Ich habe mich darauf hin beim Support gemeldet und direkt am nächsten Tag eine Antwort bekommen das meine Sanktion nicht entfernt wird.
Danach habe ich erneut den Support angeschrieben und nachgefragt ob sich jemand anderes über mein account eingeloggt hat. Es wurde sich tatsächlich über ein anderen Standort in mein account angemeldet.
Ich war sehr erleichtert und dachte "gut dann wird sicher mein bann entfernt." Leider habe ich die selbe email das meine Sanktion nicht aufgehoben wird direkt am nächsten tag erhalten.
Damals hat mein Kumpel 2 wochen auf seine Antwort gewartet.. ich finde es komisch das es bei mir jedes mal sofort geklappt hat. Als wenn sich keiner wirklich die sache mal angeschaut hat.
Wie bekomme ich meinen bann entfernt? Ich habe und werde sicher nicht meinen Account riskieren um zu cheaten. Ich liebe dieses spiel und würde gerne weiter zocken.
Selbst wenn ich mir ein neuen Account mache habe ich angst wieder gebannt zu werden nachdem ich viel geld ausgegeben habe. Was kann ich tun?
Hey @DeanBizzi,
der Bannverlauf ist dabei noch recht neu und nicht alle Sanktionen für alle Spiele werden dort angezeigt.
Bitte melde dich stattdessen direkt bei unserem Terms of Service Team. Diese können deinen Fall noch genauer untersuchen.
Klicke also auf diesen Link und gebe dort in der E-Mail alle weiteren Informationen an.
https://help.ea.com/de/contact-us/?product=ea-desktop&platform=pc&category=manage-my-account&issue=banned-or-suspended-account&isLoginForm=trueKlicke auf das Plus-Zeichen im E-Mail-Abschnitt unten, um unser Webformular auszufüllen. Bitte achte darauf, im Formular die folgenden Details anzugeben, damit wir dir weiterhelfen können:
- Detaillierte Informationen inklusive sämtlicher Fehlermeldungen oder Benachrichtigungen, die du erhalten hast.
- Deinen Benutzernamen – das ist deine EA-ID, deine PlayStation™Network Online-ID, dein Xbox Live Gamertag, deine spielspezifische Benutzer-ID in einem EA-Mobilspiel, dein spielspezifischer Benutzername oder dein Forumsname mit deiner Forumssprache.
- Du benötigst Hilfe dabei, deine Benutzer-ID in einem Mobilspiel zu finden? Hier erfährst du, wie du deine ID in deinen Mobilspielen findest..
- Die E-Mail-Adresse, die mit deinem gesperrten oder deaktivierten EA-Konto verbunden ist.
-Vendcera