Forum Discussion
DANN ZEIGT DIE STATS AM BESTEN GAR NICHT AN!
Man muss gar keinen Riegel vor irgendwas setzen. Ich hoffe du hast meinen Lösungsansatz in deinem Thread gelesen. Was spricht gegen die Methode?
War der Vergleich mit CSGO nicht realitätsnah genug oder warum bestehst du auf einen Ban, wenn einer das Spiel verlässt?
@Flashshark1980 schrieb:Also ich hab jetzt auch noch mal auf den englischen Foren gesucht!
BIN DORT ABER NICHT FÜNDIG GEWORDEN!
Was habe ich gesucht?
Einen Heulthread wo de "vielen" DCs und/oder Chrashes angeprangert werden.
GIBT'S NICHT!
Gibt es genug undzwar hier: https://answers.ea.com/t5/Technical-Issues/bd-p/apex-legends-technical-issues-en
Es haben viele Spieler Probleme mit Apex, was das Spiel derzeit zum abschmieren bringt. Bevor du fragst "Hää? Bei mir läuft alles einwandfrei." dann weise ich dich darauf das nicht jeder die gleiche Hardware hat wie du. Manche im englischem Forum behaupten sie haben Probleme, weil ihr CPU zu veraltet ist oder weil es von AMD ist. Manche meiner Freunde haben auch fast denselben PC wie meinen (abgesehen von Gehäuse, Netzteil oder irgendwas anderem) und die haben trotzdem Probleme.
- 6 years ago
Einfach bannen und fertig
- 6 years ago
Also das mit den leavern nimmt langsam Überhand. Die meiste Zeit ist man nur noch zu 2 oder grad alleine Unterwegs.
Die meisten Joinen gleich nach Absprung raus .
Wie und Warum auch immer sei dahin gestellt.
Meine Meinung zählt zwar nicht aber ich finde, dass die Spieler die am Anfang leaven keinem neuen Spiel beitreten können solange Ihr Squad noch Ingame ist und am Leben.
Ich kann es mittlerweile Nachvollziehen. Es Nervt nur noch.