Forum Discussion
@Flashshark1980 Was fällt denn aus deiner Sicht noch alles unter Zeitverschwendung in Apex?
- wenn Leute im Team sind, deren Werte nach Anfängern aussehen?
- wenn der Dropmaster eine ungünstige/schlechte Zone ansteuert?
- wenn Leute im Team sich nicht mit dem Team bewegen oder/und in keinerlei Art und Weise kommunizieren?
- wenn keiner auf deine Pings und/oder Equipmentanfragen reagiert?
- wenn im Feld eine schlechte Route gelaufen wird oder an jeder Stelle schlauere Locations für Ringpausen eingenommen werden könnten?
- ...
Ich frag nur. Ist es so, dass dir neben den Leaver-Matches noch mehr Runden (sehr schnell) als Zeitverschwendung vorkommen?
p.s.: Kann mir jemand sagen, wie man in einer Antwort auf einen Post einen Teil des Posts mit übernehmen kann?
@Tamyndris Bezüglich deiner Frage: Wenn du zitieren möchtest, musst du auf dem Post den zu zitieren möchtest, auf "Antworten" klicken. Bei "Schneller Antwort" geht das nicht.
Ansonsten, wenn du auf "Antworten" geklickt hast, einfach auf zitieren drücken, wie im Bild gezeigt. Wenn du nur einen bestimmt Teil des ganzen Post zitieren möchtest, dann lösche einfach im Zitat alles was du nicht angezeigt haben möchtest.
- 6 years ago
@VN_Noct wrote:@Tamyndris Bezüglich deiner Frage: Wenn du zitieren möchtest, musst du auf dem Post den zu zitieren möchtest, auf "Antworten" klicken. Bei "Schneller Antwort" geht das nicht.
Ansonsten, wenn du auf "Antworten" geklickt hast, einfach auf zitieren drücken, wie im Bild gezeigt. Wenn du nur einen bestimmt Teil des ganzen Post zitieren möchtest, dann lösche einfach im Zitat alles was du nicht angezeigt haben möchtest.
Ui, cool. Vielen Dank für die Erklärung und Deine Mühe mit Screenshot & Co.
< 3
- 6 years ago
Ich habe des öfteren aber den Fall, dass mein premade und ich im Kampf sterben und der 3. Random nicht zum fight geht, sondern irgendwo in einer Hütte in der Ecke sitzt oder mal ganz cool weiter lootet.
Solche Typen will ich ehrlich gesagt nicht zusehen, wie sie bis zum Schluss in einer Hütte campen.
Leider gibt es sehr viele Leute die nicht auf sound reagieren, man kann den Gegner pingen so oft man will, es wird einfach ignoriert, weil sie 15 minuten brauchen, bis die endlich mal Kampf bereit sind.
Manche Leute looten während dem Kampf und im Late Game. Jede Konfrontation wird gemieden. Solche Typen schaue ich sicher nicht zu.
- 6 years ago
Nope der Bann wäre doof.
Es kommt so oft vor das sich einer abspaltet, der andere just for fun Beleidigungen sagt oder schreibt.
Das sich beide mit absolut low-Qualität auf einer nicht identifizierbare Sprache unterhalten
Kinder dir in die Boxen blähren.
ein Teamnate Rambo spielt, dich ignoriert beim aufheben.
Einer rausfliegt,
Er Glitches verwendet oder andere nicht erlaubte dinge usw.
Und da nehm ich mir die Freiheit raus diese Art der Gruppen verlassen zu dürfen ohne restriktionen zu befürchten.