Forum Discussion
Nach einigen Tagen Zwangspause wegen Dienstreise, habe ich heute wieder einmal einige Spielchen gewagt. Das Grauen besteht fort:
Match 1: Team geht in die Arena mit 5 anderen Teams. Ich gehe aufs Schiff, komme zu spät zu Hilfe. Beide ausgeloggt. Ich lege mich mit einem Team an, knocke 2 Gegner und werde dann , als ich aus dem Vanish komme, um´s Eck mit Mastiff erschossen (0 Kills).
(Ursache: Selbstmörderisches Vorgehen, falscher Absprung)
Match 2: Wir gehen mit nur einem!!!! Weiteren Team im Komplex runter – meine Mates sterben, ich lege das gesamte Team, werde von einem weiteren Team auf dem Dach weggeholt. Wie!!??!?!? (3 Kills)
(Ursache: Spielbug)
Match 3: Gardens…mitten in drei andere Teams rein. Team jagt mich, während mein Squad längst liegt und Gegner weiß genau!! wo ich bin. Jumpt um die Ecke und hittet mich mitten ins Gesicht (0 Kills)
(Ursache: Falscher Absprung, Wallhack?)
Match 4: Ich pinge den Power Grid, mein Team löst sich von mir und geht im Nachbarkomplex runter!! Wird natürlich beschossen und schreit nach Hilfe. Ich erkläre, dass SIE sich von MIR gelöst haben und dass ich einen Teufel tun werde, und ihnen jetzt zu Hilfe eile. Dann starten die Beschimpfungen: „Ye you´re a f***** noob“…“You don´t know how to play this game”…"It´s about teamwork!!!" ...alles in einem herrlichen Russland-Englisch! Sie verrecken, ich logge aus.
(0 Kills)
(Ursache: Egoismus, fehlendes Verständnis für Teamplay und Apex an sich)
Match 5: Zwillingstürme. Wir gehen auf der linken Plattform runter, die Gegner auf der rechten. Ich loote hoch und will das Gegnerteam in der Mitte abfangen. Lege einen, schieße den zweiten auf wenige HP runter und bräuchte JETZT mein Squad. Aber die sind den Schacht nach hinten runter gesprungen um zu looten. Ich beiße ins Gras und logge aus, da keine Abstimmung und kein Teamplay (0 Kills)
(Ursache: Kein Spielverständnis, Angst vor Konfrontation, keine Kommunikation)
Match 6: Wir gehen bei den Residents runter, mitten in drei andere Teams rein. Ich werde abgeknallt und logge aus (0 Kills)
(Falscher Absprung, suizidale Absichten)
Match 7: Power Grid, wir looten und gehen rüber zur Arena. Ich fighte ein ganzes Team im Alleingang, wie ich schmerzlich feststelle. Mate 1 steht im Hintergrund und guckt zu, Mate 2 ist gar nicht mitgekommen und lootet noch immer im Power Grid rum. Ich werde (da keine Unterstützung) gelegt und logge aus (0 Kills)
(Ursache: Fehlende Kommunikation bzw. Angst und fehlende Unterstützung)
Match 8: Wir landen bei den Zwillingstürmen im Untergeschoss. Werden von einem Team gepusht. Mein Spiel laggt, ich werde gekillt und logge aus (0 Kills)
(Ursache: Spielperformance)
Match 9: Ich gehe bewusst mit einem anderen Team runter, springe aber auf der anderen Seite des Komplexes ab. Ich pinge exakt !!!! die Region, in der wir vorerst alleine sind und ungestört looten können. Mate 1 entschließt sich aber dazu, mitten in das andere Team zu springen…und stirbt. Mate 2 lässt in Panik alles liegen, eilt zur Hilfe und wird auch gelegt. Ich logge aus, da mir die Sache zu blöd ist. (0 Kills)
(Ursache: Nichtbeachten von Anweisungen/Pings, Alleingänge)
Match 10: Der Jumpmaster ist inaktiv - ich warte ab. Wir fliegen bis zum Maprand und stürzen bei den Towers ab. Ich und Mate 1 looten hoch und gehen zu den Gardens, während der Jumpmaster AfK in der Gegend rumsteht. Mate 1 liegt direkt, ich überlebe…lege abwechselnd Gegner aus den beiden fightenden Teams (die aber immer wieder aufgehoben werden, da ich vanishen muss).
Zone im Nacken, Mate 1 loggt aus…ich verrecke durch ein drittes Team, das von unten raufpusht und mich in der Zone überrascht. (0 Kills)
(Ursache: AfK-Spieler, Zone)
Fazit: 10 Matches, 3 Kills
- 1 year ago
Also ich lese mir Eurer Berichte selten aber doch durch. Is so meine Morgenbeschaeftigung wenn ich mal wissen will was hier Sache ist. Habs schon mal gesagt ich habe das spiel schon laenger geloescht und bin bei Valorant gelandet bzw. scheint es jas bald mal Off tyhe Grid und Ascendant zu geben.
Also ich habe im Dezember ein paar Wochen The Finals gespielt, einiges gewonnen gutes KD , dann haben die Cheater uebernommen nach und nach und das Spiel ist dadruch (und einem Irrren Matchmaking das nur einem Hirnlosen einfallen kann) TOD ! Punkt. Voellig verdient. Dies sind linear abgestuerzt.
Aber hier , wollen alle Leiden. Wooooh Und ihr denkt die Aendern was wenn ihr weiterspielt ? Die cashen euch nur ab das ist alles. Uebrigens denke ich das die Devs keine Schuld haben die Misere kommt durch EA. Ascendant hat leider auch mit EA angebandelt. Also meine Frage nach dem Anticheat System dort wurde jetzt am Discord beantwortet. Ratet mal: " it will be EASY Anticheat and may be changed in the Future!!! "
HURRA der gleiche Schmarren wie hier kommt in Kopie wieder . Also schlechte Aussichten, Ascendant ist weg von meiner Wunschliste. Und uebrigens ich bin ein grosser Bewunderer eurer Geduld und das meine ich Ehrlich.
- JeJeJones1 year agoSeasoned Adventurer
arbeite mal im einzelhandel, dann bist du masochismus gewöhnt ☹️
proeblem ist einfach die fehlende alternative zum täglichen abreagieren. fortnite kannst da relartiv auch knicken, da is solo zwar möglich aber team kannst eben noch schlimmer knicken.als solo spieler.
und der rest? valorant komm ich mal so überhaupt nicht klar mit, finals hab ich mir angetan aber is mir in meinem alter viel zu hecktisch und cod oder puibg is absolut nicht mein settig ☹️
also eigene einzige zielsetzung : battlepass durchhaun, mittels public genauso asi wie alle anderen, nämlich audgaben erfüllen für punkte, * aufs team und eben platin rerreichen, was früher wie gesagt locker in einer woche ging, manchmal sogar noch shcnller weil du nicht nur hirnlose im team hattest.
jetzt ist es aber mittlerrweile leider so das du in 8 von 9 spielen besser bots an deiner seite hättest und besser wärst ☹️
- PeaceTank1 year agoSeasoned Ace
Ich bin ganz bei Euch, das Spiel war gut und ist es jetzt nicht mehr, aber findet Euch damit ab. Das Spiel wird nicht besser. Entweder ihr spielt es weiter und lebt damit, oder ihr sucht euch etwas anderes.
Übrigens : Draußen ist die Welt sehr schön und möchte euch sehen. Sitzt nicht den ganzen Abend vor dem Monitor, sondern lasst euch die Welt nicht entgehen.
Eure Freunde und die Familie werden sich freuen , euch öfter zu sehen.
Peace und bis bald im Biergarten!!!
Featured Places
Apex Legends Allgemeine Diskussionen
Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Apex Legends in den Community-Foren.Latest Activity: 1 day agoCommunity Highlights
- EA_Pythia1 year ago
Community Manager