Forum Discussion

Rublkon's avatar
1 year ago
Solved

ALGS wurden gehackt

4 Replies

• @Rublkon Also ich warte mal wie lange die dein Post lassen. Ich habe vor ein paar Tagen auf Hacker hingewiesen und wurde sofort verwarnt und mein Post geloescht (zensiert) .
  • W3stminst3r's avatar
    W3stminst3r
    Seasoned Ace
    1 year ago

Warum sollten sie das Thema löschen? Es ist nicht beleidigend geschrieben, spiegelt nur die Wahrheit wider und dient der sachlichen Information. Grundsätzlich denke ich, dass jedes Spiel - egal welchen Herstellers - gehackt werden kann.

Wir reden hier allerdings von einem Hack durch Dritte, also einem Eingriff in das Spielgeschehen von Außerhalb. Das habe ich so noch nicht erlebt: Abstürze herbeiführen, Lags provozieren oder DDOS-Attacken...ja, das gab es schon. Aber "unterstützend" aktiv werden...also jemandem einen Aimbot verleihen, das habe ich noch nicht gesehen bislang.

In jedem der von mir gespielten Shooter wurde gecheated, ob in BF4, 5 1 oder Counter Strike. Hat es immer wieder gegeben. Entscheidend ist, wie Publisher und Programmierer reagieren: Wie sie die Probleme ausfindig machen und die Sicherheitslücken stopfen (bzw. die Täter bannen). Und wie sie darüber kommunizieren...

• Tom0ve's avatar
    Tom0ve
    Legend
    1 year ago

Durch den Aim Assist sind doch eh alle zu Cheatern geworden.

Ist jetzt die frage ob die hacker das tatsächlich aktiviert oder nur offengelegt haben. 😆

Btw. was genau ist in dem Video falsch?

Featured Places