Forum Discussion

DieBananeYT's avatar
5 years ago
Solved

Anfrage wegen Hardware-ID Bannes

Hallo liebes EA-Team ich bin seit ungefähr bisschen mehr als einen halben jahr gebannt da ich ausprobieren wollte wie die cheats in apex funktionieren nun bin ich soweit das einfach nicht mehr kann ich liebe apex und schaue mir nur videos darüber an und ich wollte mich entschuldigen und fragen ob ihr wenigstens meinen Hardware ID Ban wegmachen könntet da ich es echt bereue gehackt zu haben und nun sehe was das eigentlich für konsequenzen mitsich genommen hat 

ich würde mich über eine antwort freuen

MfG Lukas

10 Replies

• Ich möchte stark vermuten, dass sich hier im Forum keiner aus Entwicklerrichtung dazu äußern wird.

Da würde ich den direkten Weg über den Support versuchen.

Für mich zeigt dein Beitrag, dass offenbar doch Bans stattfinden, was mich persönlich sehr freut. Denn sie nehmen Überhand - die Wallhacker und Aimbotter.

Und jeder Mensch, der (wenn auch nur testweise) zu Cheats greift, sollte sich der Konsequenzen bewusst sein.

Wie glaubwürdig wäre ein Bann, wenn man die Spieler aus Kulanz immer wieder ins Spiel lässt? Wer einmal cheated, der wird aller Voraussicht nach wieder cheaten. So zumindest ist der allgemeine Eindruck.

• @DieBananeYT Geh in den Keller und schäm dich, kein erbarmen mir Cheatern. Gross tun und dann jammern wen Konsequenzen auf das eigene Handeln eintreffen, sowiso 6 Monate sind ein Witz und zeigt die laschheit von EA wie sie mit Cheatern umgehen, warum ich so gehässig bin, weil ich vor 5 Tagen einen erwischt und gefilmt hab, gemeldet mit Video wie der Dödel mit speedhack und was dazugehört rumrennt und immer noch bei Origin ist und spielt.
    Cheater sind sowas von Abschaum der Gamercommunity.

Viel spass beim abgammeln
  • Falls du nicht richtig lesen kannst wurde ich vor mehr als 6  monaten gebannt und gehackt habe ich genau in einer runde aber is ok wenn du dich nicht wirklich mit den thema auseinandergesetzt hast

• Cerviciae's avatar
    Cerviciae
    5 years ago

Hey easy hab auch nur einmal ein Rotlicht überfahren oder wie sagt der Stammbeizler,: ein Bier ist kein Bier also nehmer noch eins znd da es ja dann nur eins war, nehmer noch eins.

Ob 1x oder mehrmals, getan ist getan. 

Ce la vie

Wie wen man ne Schlägerei anzettelt und nach dem auf die Fresse kriegen rumjammert. 🙂 

• EA_Demz's avatar
    EA_Demz
    Icon for EA Staff (Retired) rankEA Staff (Retired)
    5 years ago
    @DieBananeYT,

Ich habe den Post von Somaru als Lösung markiert, da er die richtige Antwort auf dein Problem darstellt.

@Cerviciae Mir ist die Thematik um Cheater bewusst, aber bitte siehe davon ab, User im Forum für so etwas anzugreifen.

~Demz
  • Wäre ironie den zu entfernen findest nicht auch ? Wofür gibt es den sowas.

• Auf keinen Fall darf der Bann zurück genommen werden. "Ich wollte mal Cheats ausprobieren." Gehts noch? Und das auch noch als YT'er.

Und übrigens ich weiß wie sich das anfühlt. Hatte vor kurzem ne 7 Tage Suspension weil ich im Voice ausgerastet bin. Das werde ich nie wieder machen. Hoffe du hast auch aus deinem Fehler gelernt.

Ich wollte nie glauben das es Hardware-Bann wirklich gibt. Feiers grade voll ab! 🙂 

• "als YouTuber" 😂 schöne neue Welt ich mach mich nass ^^

seit wann gibts bans wegen voice Ausrastern? Voice wird doch nicht aufgezeichnet.

Allein schon aus datenschutz-rechtlicher Sicht ist das nicht tragbar, zumindest in Deutschland nicht.

• Rublkon's avatar
    Rublkon
    5 years ago

Keine Ahnung was man alles bei der Endnutzervereinbarung von EA zustimmt. Wirds bestimmt den entsprechenden Punkt geben. Und tippen tue ich da nicht sonderlich viel.

About Apex Legends Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Apex Legends in den Community-Foren.2,681 PostsLatest Activity: 2 days ago