Forum Discussion

DoNotPlayThis's avatar
DoNotPlayThis
Seasoned Newcomer
2 days ago
Solved

Hwid bann ohne cheaten

Ist jetzt schwierig zu erklären aber ich hatte mal einen valo cheat und nebenbei noch apex auch meinem pc... Der Cheat hat dann mit der zeit einen fortnite cheat dazu bekommen. Da fortnite und apex den gleichen anti cheat haben wurde ich ohne zu spielen( weder fortnite noch apex)  auch in apex hwid gebannt. Und jetzt wollte ich mal fragen ob dieser bann auch mal removed wrden kann. Hab schon paar mal mails an den support geschrieben aber da bin ich bis jetzt zu nichts gekommen oder es hieß dass hwid banns nicht entfernt werden. Da ich aber gebannt wurde ohne in apex zu cheaten würde ich es eigentlich als gerechtfertigt empfinden wenn ich entbannt werde. Ist vorallem auch unlucky dass der account über lvl 500 war, wäre schon cool wenn ich den wieder bekommen würde. Hoffe irgendjemand, am besten vom support kann mir helfen. 

• Hallo DoNotPlayThis,

wenn eine Cheating Software auf dem PC vom Spiel erkannt wurde, welche in Apex benutzt werden kann, dann ist dies auch gegen die Nutzerbedienung. Wenn der Support schon gesagt hat, dass der Bann gerechtfertigt ist, dann kann leider nichts weiter gemacht werden - hier im Forum haben wir auch keinen Zugriff auf Kontodaten und können mit solchen Problemen nicht helfen.

8 Replies

• DoNotPlayThis's avatar
    DoNotPlayThis
    Seasoned Newcomer
    2 days ago

außerdem ist der bann jetzt auch schon fast ein halbes jahr her 

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 days ago

Hallo DoNotPlayThis,

wenn eine Cheating Software auf dem PC vom Spiel erkannt wurde, welche in Apex benutzt werden kann, dann ist dies auch gegen die Nutzerbedienung. Wenn der Support schon gesagt hat, dass der Bann gerechtfertigt ist, dann kann leider nichts weiter gemacht werden - hier im Forum haben wir auch keinen Zugriff auf Kontodaten und können mit solchen Problemen nicht helfen.

• DoNotPlayThis's avatar
    DoNotPlayThis
    Seasoned Newcomer
    2 days ago

war mir zu dem zeitpunkt halt nicht bewusst dass der cheat auch apex betrffen kann. Ist dann wohl einfach unlucky

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    22 hours ago

Ja, leider kann nicht erkannt werden, ob ein Programm mit dem Vorsatz zum Cheaten in Apex installiert wurde oder nicht, weswegen eine Differenzierung nicht wirklich möglich ist.

• DoNotPlayThis's avatar
    DoNotPlayThis
    Seasoned Newcomer
    18 hours ago

aber mann kann doch sehen dass ich zum zeitpunkt vom bann nicht gespielt habe oder?  Sodass wenigstens der account entbannet werden kann 

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    18 hours ago

Wie gesagt, hier im Forum haben wir nichts mit Banns zu tun - dafür ist der Support zuständig und hier haben wir keine Möglichkeit etwas zu überprüfen oder Informationen über das Verfahren und den Prozess zu geben. 

Leider können wir dir hier nicht weiter helfen.

• DoNotPlayThis's avatar
    DoNotPlayThis
    Seasoned Newcomer
    14 hours ago

schwierig wenn der support nur 1 mal in 3 wochen zurückschreibt 

About Apex Legends Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Apex Legends in den Community-Foren.2,678 PostsLatest Activity: 14 hours ago