Hwid bann ohne cheaten
Ist jetzt schwierig zu erklären aber ich hatte mal einen valo cheat und nebenbei noch apex auch meinem pc... Der Cheat hat dann mit der zeit einen fortnite cheat dazu bekommen. Da fortnite und apex den gleichen anti cheat haben wurde ich ohne zu spielen( weder fortnite noch apex) auch in apex hwid gebannt. Und jetzt wollte ich mal fragen ob dieser bann auch mal removed wrden kann. Hab schon paar mal mails an den support geschrieben aber da bin ich bis jetzt zu nichts gekommen oder es hieß dass hwid banns nicht entfernt werden. Da ich aber gebannt wurde ohne in apex zu cheaten würde ich es eigentlich als gerechtfertigt empfinden wenn ich entbannt werde. Ist vorallem auch unlucky dass der account über lvl 500 war, wäre schon cool wenn ich den wieder bekommen würde. Hoffe irgendjemand, am besten vom support kann mir helfen.
Hallo DoNotPlayThis,
wenn eine Cheating Software auf dem PC vom Spiel erkannt wurde, welche in Apex benutzt werden kann, dann ist dies auch gegen die Nutzerbedienung. Wenn der Support schon gesagt hat, dass der Bann gerechtfertigt ist, dann kann leider nichts weiter gemacht werden - hier im Forum haben wir auch keinen Zugriff auf Kontodaten und können mit solchen Problemen nicht helfen.