Forum Discussion

Fennikss's avatar
7 years ago

Apex auch was für Hardcore-Battle-Royale-Anfänger?

Jo,

ich habe hin und her überlegt, ob ich die Frage wirklich stelle, aber ich habe nun in diversen Foren und YouTube-Kommentaren schon so viel dazu gelesen, das sich einfach mal hier eine allgemeine Meinung dazu hören wollte.

Es heißt oft, dass Apex noch nicht einmal was für Battle-Royale-Anfänger wäre, da zu viel Movement und Co gefragt sind. Nun, ich für meinen Teil spiele schon relativ lang Overwatch - ich weiß, dass das kein BR ist, aber.. "ähnlich". Apex hatte mich optisch angesprochen und da dachte ich fu** it, probiers einfach mal aus. Davon ab, dass ich öfter vor Aufregung einen halben Herzkasper bekomme und dezent zittere wie ein Waschweib, macht es wirklich Spaß! Richtig, richtig Spaß. Dennoch bin ich eine Hardcore Anfängerin.

Nun, ihr könnt euch sicher denken, dass ich häufig sterbe (und leider öfter aus dem Spiel fliege, was aber ein anderes Thema ist), aber ich will behaupten, dass man sich hier schon verbessern kann.

Wie seht ihr das? Findet ihr auch, dass das nur was für Kenner ist? Oder kann man doch schon Hoffnung haben es irgendwann auf die Kette zu kriegen?

Wäre dankbar, wenn hier normale Unterhaltungen geführt werden könnten, die nicht vor Ironie/Zynismus triefen oder super aggro geschrieben sind. Danke!

Viele Grüße

7 Replies

• Hi, 

Von overwatch auf Apex ist schon eine große Umstellung. Da reichen keine 10 spielstunden um gut zu sein. Da musst du deine Taktik komplett überdenken. Denke mal nach 100 spielstunden wirst auch du den dreh raus haben. ☺

• Hey @Ftoni83 ,

danke für den Hinweis, aber das konnte ich mir schon denken. Es geht allgemein darum, dass manche richtig wütend geworden sind und meinten, dass Apex so GAR NICHTS für BR Anfänger wäre.

Ich bin da jetzt auch nicht ungeduldig (ein bisschen vielleicht), war im Allgemeinen nur Neugierig, ob das viele so sehen.

Viele Grüße