Forum Discussion
1 year ago
@MR221979 Also ich denke das betrifft PCs. Leztendlich ist die Xbox ja auch ein Windows - Ding. Aber sweit ich Heute gelesen habe, bring Respawn Updates raus.
- 1 year ago
Ok danke für die Info. PC ist auch ein Windows-Ding. Du meinst Microsoft-Server und die xbox sind besser geschützt als ein Windows System auf dem PC.
- 1 year ago@MR221979 Das kann ich dir nicht wirklich beantworten. Ich denke das die Xbox ebenfalls Windows im hintergrund hat aber die Berechtigung der Benutzer ist minimal. Am PC gibt es ja immer einen Admin der mehr kann. Meistens ist man selbst als User auch Admin. Das ist das Problem. Also nein dich sollte es eigentlich nicht betreffen und ausserdem sollte ja ein Update schon draussen sein soweit ich es gelesen habe. Ich kanns dir nicht sagen da ich es nciht installiert habe momentan. Aber das war ein Cheater-Problem(e) das(die) ich permanent hatte
- 1 year ago
Ok danke da bin ich ein wenig beruhigt. Aber zu Zeit kommt man eh nicht rein in apex. Vielleicht wegen der Sache mit Hackangriff.
Naja egal zocke ich was anderes halt.
Featured Places
Apex Legends Allgemeine Diskussionen
Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Apex Legends in den Community-Foren.Latest Activity: 3 days agoCommunity Highlights
- EA_Pythia1 year ago
Community Manager