Forum Discussion
Bist du eigentlich hängen geblieben? Also...
1. Aim wird mehr als Belohnt ich brauche keine 3 Mags für 1 Gegner / R-99/ R-301/Flatine brauchen 1 Mags für 200 Leben LOCKER easy .
2. Gezwungen wirst du garantiert nicht wenn dir das Spiel Konzept nicht gefällt geh Fortnite ! Danke !
3. Ich bin zurzeit lvl 75 und kann dir versichern ein Sieg zu erreichen ist verdammt einfach ich Spiele 100% Solo und habe locker 100+ Wins .
4. Wenn du alleine nicht Carryn kannst dann such dir hier im Forum (gibts offensichtlich ein Bereich) 2 Mates und viel Erfolg.
Danke , bitte 😉
- 7 years ago
Was ich sagen muss ist das die ... ballance kann ich nichtmal sagen.... nützlichkeit trifft es eher.
Also die nützlichkeit der einzelnen Legenden ist stark Situationsabhängig. Jedoch stechen 3 herraus die IMMER oder zu 80% nützlich sind, und somit aus der masse herraus stechen.
Wraith, Bloddhound, Bangalore.
Deren fähigkeiten bieten in jedem gelände gleichermaßen offensive und deffensive vorteile.
Alle anderen Legenden ziehen mit diesen erst danngleich wenn es eine bestimmte art von situation bzw eine bestimmte art von gelände in der kampfzone gibt.
Dennoch bin ich der meinu g das dieses Game tatsächlich die Revolution des BR Grenes ist.
About Apex Legends Allgemeine Diskussionen
Community Highlights
- EA_Pythia7 months ago
Community Manager
Recent Discussions
- 2 months ago
- 2 months ago
Ea Bann
Solved2 months ago- 2 months ago