Forum Discussion

13KDEAD's avatar
5 years ago
Solved

Apex Duos immer alleine

Ja bei mir ist es genauso. Seit Monaten bin ich zu 95% in duos alleine. Das wird langsam zur mega Frechheit wenn ich überlege wie viel Geld ich da schon reingeschreckt habe. Dann gibt es Spiele die total in Zeitlupe ablaufen und das schon seit Jahren. Und wie schon unten erwähnt, der Bug beim Legenden wählen. Absolut zum kotzen. Manchmal Frage ich mich warum ich mir das Game überhaupt noch gebe. Naja wenn das alles bald nicht besser läuft hoffe ich bald auf ein besseres Game dann hat sich EA für mich komplett erledigt. 

9 Replies

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    5 years ago

Hallo @13KDEAD,

bist du dir sicher, dass du dabei die Team "auffüllen" Funktion ausgewählt hast?

Ansonsten könntest du bitte noch etwas genauer erklären, was du für Probleme hast und auf welchen Bug du dich beziehst?

-Vendcera

• 13KDEAD's avatar
    13KDEAD
    5 years ago
    @EA_Vendcera Mein einzigstes größtes Problem ist nur Duos. Ich bin so gut wie immer alleine. Teamkameraden auffüllen ist immer ein Häkchen. Hab es auch mehrfach aus und wieder eingeschaltet. Aber ca von 10 spielen bin ich 7-8 Spiele ohne Teamkameraden. Ich mein klar wenn man Glück hat dann schaff ich Duos auch alleine ganz gut. Aber es ist ja nicht Sinn der Sache oder? Und mit dem Bug worüber sich anscheind viele aufregen ist beim Legenden wählen. Unten werden teilweise nicht die online ID's angezeigt. Unten sind dann leere Kästchen. Aber meiner Meinung das kleinste Problem wenn man sofort den Cursor benutzt und auf die Legende geht sieht man ja wer wann an der Reihe ist. Ich fange demnächst Mal das streamen an und schicke das Video Mal rein wie oft ich solo in Duos bin.
  • EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    5 years ago

Hey @13KDEAD,

auf welcher Plattform spielst du denn dabei?

Ich schätze mal PC, da du von Cursor gesprochen hast. Was du dann nämlich mal probieren könntest ist das Spiel über Origin zu reparieren. Dazu müsstest du einfach in Origin mit einem Rechtsklick auf die Apex Legends Kachel auf "Reparieren" klicken. So wird das Spiel auf Fehler überprüft und eventuelle fehlende Dateien neu heruntergeladen.

In Steam geht das über die Steam Bibliothek und dort mit einem Rechtsklick auf Apex Legends --> Eigenschaften --> lokale Dateien --> Spieldateien auf Fehler überprüfen.

Des Weiteren würde ich ebenfalls raten mal den Origin Cache zu leeren. Eine Anleitung dazu findest du hier:
    https://help.ea.com/de/help/faq/clear-cache-to-fix-problems-with-your-games/

-Vendcera

• Ist im Trio Modus oft nicht viel besser.

Bei mir kam es schon vor, dass 6 matches in Folge KEIN Mitspieler drin war!

Das Squad Fill "Feature" ist, seit dem es veröffentlicht wurde, kaputt. Auch das ist schon hinreichend bekannt.

Man muss nur mal googel bemühen, dann wird man fündig. Ist kein Geheimnis.

Wenn die diesen Murks bis zur neuen Season nicht gefixed bekommen, freut sich bestimmt jeder auf den Arena Modus :D

Man muss sich nur mal vor Augen halten, dass sie es in 3 Monaten bisher schon nicht geschissen bekommen haben.

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    5 years ago

Hey @Der_hippe_Hugo,

leider gibt es dabei in der Tat einige Probleme mit dem Auffüllen und dies ist bereits bekannt und es wird daran gearbeitet. Trotzdem können die typischen Fehlerbehebungsschritte eventuell noch weiterhelfen und sind auf jeden Fall einen Versuch wert.

Wie auch erst gestern nochmal bestätigt worden ist, wird es dabei mit dem Legacy Update einige Fixes für geben.
    https://www.reddit.com/r/apexlegends/comments/n0pymg/official_respawn_qa_on_new_servers_netcode_and/gw86qeg/

-Vendcera

• Danke für die info.

Man kann sämtliche Social Media Kanäle gar nicht im Auge behalten..da geht schnell mal was unter.

Sowas wäre es auch mal wert auf den twitter Kanälen von Apex oder Respawn zu posten, da man dort noch den besten Überblick über Neuerungen hat.

Dann warten wir mal ab und hoffen das Beste.

Ich war ja schonmal erstaunt, dass sich Respawn nach 2 Jahren endlich mal die Mühe gemacht hat und über Server, netcode und co. zu sprechen in einem blog post aber um so ernüchternder, dass es so bald keine Besserungen geben wird und einiges sogar absichtlich so ins Spiel gebracht wurde.

• N1ghtiii's avatar
    N1ghtiii
    5 years ago

@EA_Vendcera Diese Antwort ist jetzt schon 3~ Wochen her. Gibt es da schon neue Informationen? Ich spiele das Spiel auf Steam und habe dieses Problem auch schon seit ein paar Wochen. Wenn ich mit Freunden spiele, funktioniert alles tadellos. Jetzt nachdem ich das Spiel einmal hab auf Fehler überprüfen lassen, habe ich eine Runde mit einem Spieler bekommen. Die nächste Runde, war ich auch direkt wieder alleine.

• Wurde doch schon ca. 2 Wochen vor dem Seasom 9 Update bekannt gegeben, das sie da nen Update haben für den Duo Modus.. Und es funktioniert einfach immer noch nichts.. 

Aber ey ist ja auch egal ob das Spiel ordnungsgemäß funktioniert, solange der Shop mit den unnötigen Bundles etc. läuft und das Geld fließt, sind solche Sachen völlig uninteressant für EA bzw. Respawn.. 

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    5 years ago

Hey zusammen,

es stimmt leider, dass die Fixes mit dem Legacy Update zur Season 9 das Problem mit dem Auffüllen bei Duos nicht vollständig behoben hat. Es gibt immer noch einige Meldungen, dass man nur alleine in Duos startet.

Das Team untersucht und arbeitet aber bereits an einer Lösung für das dahinterliegende Problem. Momentan habe ich jedoch noch keine genaueren Informationen, wann wir mit einem dementsprechenden Update rechnen können, werde euch aber gerne versuchen auf dem Laufenden zu halten.

-Vendcera

About Apex Legends Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Apex Legends in den Community-Foren.2,696 PostsLatest Activity: 16 hours ago